Knoppix bleibt Schwarz

Diskutiere Knoppix bleibt Schwarz im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi Wenns den Leuten schlecht geht kommen sie wieder in die Kirche, sprich ins Forum. Ich wollte mir heute nen kleinen Linux Rechner basteln da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Knoppix bleibt Schwarz #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard Knoppix bleibt Schwarz

    Hi

    Wenns den Leuten schlecht geht kommen sie wieder in die Kirche, sprich ins Forum.

    Ich wollte mir heute nen kleinen Linux Rechner basteln da ich von Linux keinen peil hab und das gern ändern möchte.
    Nur leider blieb das Damnsmalllinux wie das Knoppix nach dem Laden im Bootmenü hängen (Blildschirm Schwarz kein blinki blinki vom Laufwerk)
    Failsafe hat nix gebracht und die blöden }{ bekomm ich mit dem Linux irgenwie ned hin :).


    Bios wurde resetet (nur usb legacy an, modem und raid aus)
    MSi K7T266pro rev 2
    3x128MB haumichtot PC2100 Ram (laut memtest i.o)
    GF3 TI-500
    XP1700
    CWD 038D

    a ja ano a guads nais vo mia
    acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knoppix bleibt Schwarz #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Um welche Knoppix-Version handelt es sich?

  4. Knoppix bleibt Schwarz #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Version 3.6 Wia mach i den de } dinga do midm linux

    Suse 8.0 will auch ned starten kill init und ein langer code, würde der weiterhelfen?

  5. Knoppix bleibt Schwarz #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von 00acid
    Version 3.6 Wia mach i den de } dinga do midm linux
    VIELLEICHT solltest Du mal die Drogen aussem Kopp lassen......den ****** kann hier wohl nur einer ÜBERSETZTEN, wenn er ebenso verkifft ist wie Du....poste gescheit oder lass es......KAPISCHKE..KNUSPERFLÖTE......???

    MfG
    Fetter IT

  6. Knoppix bleibt Schwarz #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry der Herr, brauchst mich aber ned gleich so anpflaumen und irgendwelche vermutungen anstellen (das is nicht Moderatorlike)


    Das war Bayrisch und als Scherz zu verstehen.
    Wie mache ich die }{ Zeichen unter Linux oder stimmt da was mit meiner Tastatur nicht.

  7. Knoppix bleibt Schwarz #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die geschweifte Klammer kannste mit Druck auf "ALT GR" und der Ziffer sieben bzw. null eingeben. Funktioniert genauso wie unter Windows. Falls nicht, hast Du wahrscheinlich ein falsches Tastatur-Layout.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Knoppix bleibt Schwarz #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    noch ne möglickeit...

    linke ALT + 123 und 125 (am ziffernblock) eingeben

  9. Knoppix bleibt Schwarz #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wenn ihr mich schon zensiert, sprich zwei meiner Beiträge löscht erwarte ich das der .... vom Fetten auch gelöscht wird weil ich keine lust habe wegen einer lapalie so saublöd von der Seite angemacht zu werden.

    Edit: Sorry tufix ein merci ging grad vor wut unter
    Werds nachher gleich testen.


Knoppix bleibt Schwarz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.