Wie komme ich gratis an Linux ???

Diskutiere Wie komme ich gratis an Linux ??? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hm klappt irgendwie net! Komm nich auf die Seite! Kanns du die Seite laden?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Wie komme ich gratis an Linux ??? #9
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hm klappt irgendwie net! Komm nich auf die Seite! Kanns du die Seite laden?

  2. Standard

    Hallo XXL User,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie komme ich gratis an Linux ??? #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@2. Dec 2002, 17:55
    Kann man das Parallel mit Windoof betreiben?
    logisch!

  4. Wie komme ich gratis an Linux ??? #11

    Standard

    hallo linuxuser!
    ich hätte da auch mal ein paar fragen, weil ich definitiv auf linux umsteigen will! habe mich lange mit 98, nt4 und w2k rumgeschlagen und nach der der pleite was in c't steht wird es zeit für neue ufer!

    1 welchen distributor könntet ihr einenm unerfahrenem empfehlen

    2 wenn ich das richtig gelesen habe kann man alle einstellung vorerst unter einer gui oberfläche einrichten/einstellen, ist das wahr?

    3 was könnte man hier empfehlen? KDE und GNOME gehören die beiden zusammen?

    4 linux ist wirklich komplett anderst als MS produkte, gibt es dazu recht empfehlenswehrte lektüren, oder langen die beigefügten handbücher? habe mir aus dem geschäft das red hat handbuch geliehen und die consolenbefehle werden in suse , red hat oder mandrake gleich seien, oder irre ich da, ist doch mehr oder weniger alles auf unix basierend??

    5 ich habe mir die zeitung linux intern gekauft und da ist eine Uneingeschränkte Mandrake Linux 9.0 Distribution dabei. ich habe schon ein bißchen herumgesucht aber über die vers. 9.0 konnte ich nichts lesen? vielleicht wisst ihr ja einen link der mir da viele antworten geben kann!

    ich wüsste noch viel mehr zu fragen, aber warten wir erstmal ab!
    würde mich über ein posting freuen und wenn es nur ein deutscher link wäre!

    greets,
    eduart zimmermann
    :5


Wie komme ich gratis an Linux ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie komme ich an linux

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.