Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Diskutiere Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo??? Du willst dann Linux unter windoof aufmachen, mal kurz drüber nachgedacht was das heißen mag???? Oderwillst du dann das Verzeichnis booten?? Es grüßt der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 105
 
  1. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #73
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Hallo??? Du willst dann Linux unter windoof aufmachen, mal kurz drüber nachgedacht was das heißen mag???? Oderwillst du dann das Verzeichnis booten??
    Es grüßt der LoQ

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #74
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* Nein das meinte ich nicht. Ich meine wenn man von CD aus Linux bootet od man die Einstellungen vom Browser ect. dann auf einer Partition auf der Festplatte speichern kann! Das geht auch mittels einer Swapdatei, wie ich mittlerweile gelesen habe, die man auf der Festplatte anlegt. Allerdings nur auf FAT32 und ich hab NTFS!

    Gruß Michl :)

  4. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #75
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    KNoppix ist echt klasse.
    Bestens auch für Datenrettung, wenn Windows ma nicht klappt

  5. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #76
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Da kommt man aus dem Urlaub zurück und scho kostet ne anmeldung geld. Hätte mir das auch mal gerne angeschaut. Mann kann ja nie genug wissen. Aber 40 Euro zahlen will ich jetzt auch nicht, da ich eh nicht weiss wieviel zeit ich für so ne selbstschulung noch investieren kann da demnächst bei mir beruflich einiges ansteht. Schade :-(

    P.S. Darf jemand der die Schulungsemails erhält diese auch weiter senden??

  6. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #77
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mal sehen, "vielleicht" kann man ja helfen indem wir einen Extra-Thread aufmachen indem dann die per eMail geschickten Botenstoffe veröffentlicht werden....da kann man dann nachlesen......sollte also erstmal KEIN Problem sein...;-)....und, von einem "Verbot" die eMails zu veröffentlichen habe ich bis dato noch NIX gelesen.......

    MfG
    Fetter IT

  7. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #78
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    mal sehen, "vielleicht" kann man ja helfen indem wir einen Extra-Thread aufmachen indem dann die per eMail geschickten Botenstoffe veröffentlicht werden....da kann man dann nachlesen......sollte also erstmal KEIN Problem sein...;-)....und, von einem "Verbot" die eMails zu veröffentlichen habe ich bis dato noch NIX gelesen.......
    Sehr gute Idee, dann können auch Leute, die nicht dabei sind, teilnehmen oder man kann selbst nochmal nachlesen, falls eine Mail verloren gehen sollte....

  8. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #79
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    und, von einem "Verbot" die eMails zu veröffentlichen habe ich bis dato noch NIX gelesen.......
    trotzdem würde ich auf nummersicher gehen und diese hier nicht veröffentlichen, interessenten könnten ja ihre e-mail addy posten und dann machen wir eine e-mail kette da sind wir auf der sicheren seite :ices_ange

  9. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #80
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die E-Mails werden doch bestimmt urheberrechtlich geschützt sein, denn es handelt sich ja um ein Seminar, wofür man zahlen muss (für diejenigen, die sich später anmelden)...

    von einem "Verbot" die eMails zu veröffentlichen habe ich bis dato noch NIX gelesen..
    Es steht aber bestimmt auch NICHT, dass es ERLAUBT ist, die Mails zu veröffenlichen...


Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose linuxkurse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.