Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Diskutiere Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Na dann berichtet mal schön was im Kurs so geht und evtl. kann ja der ein oder andere die mail an Interessierte weiterleiten, wenn von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 104 von 105
 
  1. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #97
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Na dann berichtet mal schön was im Kurs so geht und evtl. kann ja der ein oder andere die mail an Interessierte weiterleiten, wenn von Fetter das OK kommt.

    gruß

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #98
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    So, nun ist bei mir auch die erste Mail in den Postkasten geflattert.

  4. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #99
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab bisher noch keine mails bekommen obwohl ich mich vor über 4wochen registriert hab

  5. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #100
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *pffft* Geschafft! Konnte meinen Forumsaccout einrichten! *lol*

    Gruß Michl :)

  6. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #101
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Gravedigger
    Hmm hört sich ja schon interessant an. Hab es leider auch erst jetzt gelesen!! Wie sieht es mit der Veröffentlichung der Mails aus?? Wäre ja super!!

    Oder könnte jemand die Mails an mich weiterleiten (wenn das erlaubt ist)
    klar mit meinen mails darf ich wohl machen was ich will, allerdings scheint es so zu werden, dass das forum zum diskussionsplatz des kurses wird und der zugang ist zugeteilt....wer gibt da schon seine zugangsdaten her??? einloggen war gerade ganz einfach, alles flüssig und schnell und keine werbe pop-ups *lol*
    grüße LoQ

  7. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #102
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    zitat aus der webseite:
    "Serverprobleme 11.01.2005 13:19 Alter: 11 Stunden
    Da wir die Gruppendynamik etwas unterschätzt haben ;-), müssen wir die Gruppe in 3 Teile spalten, damit das System jeden Tag in etwa gleich belastet wird.
    Die Erreichbarkeit und Arbeitsgeschwindigkeit unseres Servers sollte so etwas angenehmer für alle Teilnehmer sein.
    Leider müssen Sie deshalb, sofern Sie nicht in der ersten Gruppe sind, einen oder zwei Tage länger auf die 2. Ausgabe warten. Danach geht es für alle im 3 Tagesturnus weiter."
    also mal sehen, wer in welcher staffel ist (hab ich nicht entdecken können) grüße LoQ

  8. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #103
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe also die Herren angeschrieben und ne Antwort erhalten die da besagt, DAS (SOWAS SCHWERWIEGENDES) die "sowas" (Das veröffentlichen der Mails hier im Forum) nicht entscheiden könnten und der Herr, der das kann, erst nächste Woche wieder da ist. Bis dahin werde ich die an MICH gerichteten Mails, natürlich OHNE Login-Daten, hier bzw. in einem Extra-Thread niederlegen zum Zwecke der Archivierung.....man weiß ja NIE, wann einen der Datengau erwischt...;-().....und, WAS kann ich dafür, wenn die dann gelesen werden....;-(....obwohl es ja MEINE Mails sind......

    MfG
    Fetter IT

  9. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #104
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    so, dann grabe ich den Thread nochmal aus und stelle mal die Frage, was Euch der Kurs gebracht hat? Ist der Kurs zu für Linux Newbies zu empfehlen? Was ist das für ein Zertifikat was man dabei bekommt? Lohnt es sich bei einer Bewerbung beizulegen, oder ist es eher so ein 08/15 Zertifikat?

    Wäre schön wenn Ihr mir mal Eure Kurserfahrungen mitteilen könntet....

    Vielen Dank schon mal!


Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose linuxkurse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.