Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Diskutiere Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Für diesen "Kurs" gab es kein Zertifikat oder sonstwas. Wenn Du da was haben willst empfehle ich Dir LPIC I - III. Drei ist in ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 105 bis 105 von 105
 
  1. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #105
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Für diesen "Kurs" gab es kein Zertifikat oder sonstwas. Wenn Du da was haben willst empfehle ich Dir LPIC I - III. Drei ist in Europa noch nicht zu machen, warte selbst schon einige Zeit drauf, endlich die Prüfung ablegen zu können. Überlege schon, die übers Inet direkt in Kanada zu machen...

    Der "Kurs" der hier angeboten wurde bestand lediglich aus einer Reihe eMails die mit kleinen Bildchen KDE und auch LinuX dem geneigten Anwender näher bringen wollten. Ob das gelungen ist, vermag ich leider nicht zu beurteilen...es sind da eher die "Anfänger" gefragt, die den Kurs dann mitverfolgt haben...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose linuxkurse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.