Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Diskutiere Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Zitat von Knighty dann freue ich mich für dich und lass es hiermit auf sich beruhn. es hat einfach keinen zweck. lediglich auf Geerts post ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 105
 
  1. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Knighty
    dann freue ich mich für dich und lass es hiermit auf sich beruhn. es hat einfach keinen zweck. lediglich auf Geerts post bin ich noch gespannt :D
    Was hat keinen Zweck? Soll ich jetzt mit machen und schreien ach das ist doch scheisse alles weil es ja Leute gibt deren halber Rechner nicht funktioniert? Weiss gerade nicht so ganz was du "erwartest"...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #50
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Knighty
    dann freue ich mich für dich und lass es hiermit auf sich beruhn. es hat einfach keinen zweck. lediglich auf Geerts post bin ich noch gespannt :D
    Und hier mein POST....was willste lesen....das ich es geschafft habe, 17 PC´s und etliche Server auf LinuX zu migrieren...??? Ich weiß wirklich nicht, welch kurioses Problem in Deinen Breitengraden herrscht, aber ich bin der Meinung, sollte es sich um "Handelsübliche" Hardware handeln, dann sollte auch alles laufen. Zum Thema Live-CD: Ich habe auf meinem PC folgende Betriebssysteme installiert:

    Zeta
    Suse LinuX 9.2
    Debian
    Windows XP Prof.
    Windows XP Home Ed.
    Windows 98
    Windows 98Me
    RedHat
    Fedora

    ABER, ich kann bis dato mit KEINER LIVE-CD meinen PC booten....und da verliessen Sie ihn.....keine Ahnung warum, aber alles andere funktioniert unter jedem LinuX an meiner Kiste.....bis jetzt habe ich kein einziges Gerät, auf das ich verzichten muß.....mehr kann ich leider nicht schreiben. Wenn Du den Kurs auch mitmachen willst, lass Dich doch erstmal überraschen....und dann meckern......besser aber, POSTEN, dann könnten wir Dir vielleicht helfen. Wenn Du wirklich LinuX lernen willst, gibt es bestimmt auch in Deiner Nähe eine LinuX-User-Group....die bieten meist alle Nase lang sogenannte Installationstermine und Schulungen an. Da kann man mit eigener Hardware antanzen, sich seine Traum-Distri aussuchen oder mitbringen und gemeinsam installieren........vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit....z.B. im BIOS PLUG&PLAY OS = YES dringend auf NO stellen......
    Dann will ich noch hinzufügen, das ich mich NICHT für "etwas besseres" halte nur weil ich installiertes und zu benutzendes LinuX nebst diverser Zertifizierungen habe......den ich kann eines doch ganz gut: Sich ZURÜCK versetzen in die Zeit, als ich mein Windows mit LinuX geschossen habe und jemand neben mir saß und meinte, er könne es.....das mit dem LinuX.....DAS war dann der einleitende Satz zum TOTALEN DATENGAU.....und damals hatte ich noch KEINE Server oder sonstige möglichkeiten zur DASI....;-(.....

    MfG
    Fetter IT (Der, der mit Euch fühlt......)

  4. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #51
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    will nur nochmal an den Kurs erinnern....habe gerade eine eMail mit Infos zur verwendeten Distribution (Knoppix 3.7), den Bezugsquellen und anderen nützlichen Sachen erhalten.....wer also noch aufspringen will, der sollte sich schnellstens anmelden....denn ab dem 31.12 kostet der Kurs.....wieviel, weiß ich leider nicht....

    MfG
    Fetter IT

  5. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #52
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    joo.. habe die mail auch erhalten
    bei mir liegt zwar noch die version 3.4 rum
    aber es wird empfohlen die version 3.7 zu benutzen
    naja.. wir haben ja dsl ;)

  6. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #53
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    jo mail auch erhalten ich werde es trotzdem mit suse linux versuchen da ich das schon installiert habe.
    im notfall liegt hier noch ne knoppix 3.7 games edition rum die wird wohl auch gehn :ices_ange

  7. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #54
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich meld mich dann mal kurz für "user - helfen usern" and ;-) hab genuch MS bücher vor mir... wird zu viel.

  8. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #55
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmm ich hab kein Mail bekommen! Was ist da los?

  9. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #56
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm ich hab kein Mail bekommen! Was ist da los?
    Komisch, ich hab auch eine erhalten! Mail denen doch einfach!


Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose linuxkurse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.