Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Diskutiere Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; falls die frage bisher unbeantwortet blieb 8 Wochen Start ist ab dem 10. Januar jederzeit möglich! 39,00 Euro (brutto, 16% Mehrwertsteuer im Preis enthalten)...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 105
 
  1. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #65
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    falls die frage bisher unbeantwortet blieb

    8 Wochen

    Start ist ab dem 10. Januar jederzeit möglich!

    39,00 Euro (brutto, 16% Mehrwertsteuer im Preis enthalten)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #66
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Noimites
    Frag doch mal diese Knoppix Profis, wies mit ATI Treiber auf Linux ausschaut und wie die zukunft für Spiele auf Linux ist, wär ja echt mal interessant ;) !
    Glaube NICHT, das die das wissen.....ATI ist da der Seidende Faden....;-(....aber, wie bereits tausendfach mitgeteilt, hat diese "Firma" es ja nun doch noch "rechtzeitig" geschafft ein paar Menschen wegen der "verdreifachung" des Teams vor Hartz IV zu retten.....nun kann man "nur" auf das Ergebniss gespannt sein.......
    Spiele....SPIELE.....mey, ist das eigentlich alles, was IHR mit einem Computer macht....???? Nur so rein interesse halber......frag mich dann, wieso ihr euch dann keine Gameconsole kauft....

    MfG
    Fetter IT

  4. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #67
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    weil ich konsolen wie die pest hasse :fuma3: -smi

  5. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #68
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Noimites letztens gab es doch erst die meldung das Ati .... "mit Hochdruck" an nem Treiber für Linux arbeitet.

  6. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #69
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wieso - es gibt doch nen gut funktionierenden linux-treiber
    ist doch nur nicht bedienerfreundlich :)

  7. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #70
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von nice
    wieso - es gibt doch nen gut funktionierenden linux-treiber
    ist doch nur nicht bedienerfreundlich :)
    Hm....DANN lügen die in den etablierten Linuxforen also alle, wenn die schreien, das "ihr" Linux NICHT mit ATI UND 3D-Beschleunigung läuft.....

    Bis SuSE 9.0 geht es ja "noch".....so mit hängen und VIEL würgen....aber seit XORG nun XFREE abgelöst hat, geht NICHTS mehr.....nur KOMISCHERWEISE mit...na, RATET mal....genau.....NVIDIA.....;-)....daher ist ATI für mich erstmal außen vor, da ich ARBEITEN muß mit nem PC......und einige Tools unter LinuX brauchen nunmal 3D-Unterstützung.......

    MfG
    Fetter IT

  8. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #71
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich hab mein linux (ok,suse 9.0) mit ati und 3d-beschleunigung laufen
    musste zwar lang nach ner anleitung suchen,aber es läuft

  9. Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004 #72
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich bin von KOPPIX 3.7 restlos begeistert! *ggg* Ich warte jetzt mal den Kurs ab und trage mich mit dem Gedanken es als Surfalternative zu benutzen. Solange der Kurs aber dauert will ich es mir aber nicht zusätzlich installieren.

    Dazu ein Frage. Die Bildschirmauflösung, Schriften, Favoriten übernehmen ect. ect. kann man konfigurieren, das heisst anpassen? Wenn ja wo/wie? Und ist es möglich diese Daten in einem File auf der Fesplatte zu speichern zwecks einfacher aufrufbarkeit bei einem Neustart? Das alles wenn man von CD bootet!

    Gruß Michl :)


Kostenloser LinuX-Kurs bei Anmeldung bis 31.12.2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kostenlose linuxkurse

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.