Kubuntu...

Diskutiere Kubuntu... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; nun will man mal wieder etwas anderes sehen als SuSE und was ist...seit einer Woche lade ich Tag für Tag ein DVD-ISO runter...und KEINES, egal ...



 
  1. Kubuntu... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Kubuntu...

    nun will man mal wieder etwas anderes sehen als SuSE und was ist...seit einer Woche lade ich Tag für Tag ein DVD-ISO runter...und KEINES, egal von welcher Site, funktioniert...schon die Prüfsummen sind falsch..."Testdownloads" anderer Distributionen, nicht kleiner als 3.5 GB, keine Probleme....Kubuntu...NUR TERZ....ist das nun normal, das die Distri aus der 3. Welt sich wie eine solche verhält und schon das DL nicht richtig funktioniert? Wie soll dann erst das OS sein....

    Hat jemand eine funktionierende Quelle? Please....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kubuntu... #2
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Dragonsclaw2nd's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600 stock
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR 2 800Mhz 2Gb
    Festplatte:
    Samsung Sata2 T166 500Gb
    Grafikkarte:
    XpertVision 8800GTS 640Mb Stock
    Soundkarte:
    Onboard Realtek HD 8 Kanal
    Monitor:
    Samtron 19'' Röhre
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh Blue
    Netzteil:
    Seasonic SS12 550Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H42N; LG GDR8164B
    Sonstiges:
    Zalman 9700LED, Pabst 2x120mm, 3x92mm

    Standard

    wenn du es wirklich willst nimm doch einen Bit-Torrent Klienten und lad es dir dann mit dem Torrent im Anhang runter...
    Da es der GNU Lizenz unterliegt darf man es ja auch darüber runterladen und es sollen geschwindikeiten von ca 300Kb/s ohen Probleme möglich sein

    Edit: http://prdownloads.sourceforge.net/a...r.bz2?download
    da bekommst du azureus einen recht guten Klienten und für Linux ;)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. Kubuntu... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab ich auch schon durch...und das alles auf unterschiedlichen Systemen...bin kurz davor, mir die DVD zu bestellen......

    EDIT: Falsche Datei...guckst Du unter System....64Bit....;-/....trotzdem, Danke...

  5. Kubuntu... #4
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Filemirrors auch schon durch? Klick
    Noch ein Link...

  6. Kubuntu... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die hatte ich jetzt noch nicht...wird morgen probiert...kann ja nicht sein.....ggrrr....schon wieder dieses pochen....

  7. Kubuntu... #6
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Hi,
    hatte/habe das Problem auch gerade... Ubuntu und Kubuntu als 64Bit-Version gezogen, gebrannt und keine Chance gehabt erfolgreich zu installieren. Mitten in der Installation hängengeblieben. Sys. ist absolut stable, habe es trotzdem @ default setting probiert und kam zum gleichen Ergebnis. Schade!
    mfg
    Gipse

  8. Kubuntu... #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm...dann scheint die 64Bit-Edition wohl schwer einen an der Waffel zu haben...OK, dann werde ich mal warten, bis die entsprechenden Entwickler sich aus der Sonne des Kontinents wieder in ihre Höhle begeben und das beheben....solange werde ich dann gute alte SuSE insten und nutzen.....schade, hatte mich mal auf "Abwechslung" gefreut...

  9. Kubuntu... #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, habe einen funktionierenden Torrent gefunden... ...und muß sagen, nicht so gut wie SuSE...kein Sound von Haus aus...aber mal sehen, wird noch...dafür zeigt mir die GPU jetzt auch die Temp. an...


Kubuntu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.