Kubuntu Dapper Drake Auflösungs Problem

Diskutiere Kubuntu Dapper Drake Auflösungs Problem im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Tag Leute, hab mir grad ein Kubuntu Dapper in mein MS VirtualPC installiert. Alles wunderbar funktioniert nur hab ich jetzt das Problem das ich leider ...



 
  1. Kubuntu Dapper Drake Auflösungs Problem #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard Kubuntu Dapper Drake Auflösungs Problem

    Tag Leute, hab mir grad ein Kubuntu Dapper in mein MS VirtualPC installiert. Alles wunderbar funktioniert nur hab ich jetzt das Problem das ich leider die Auflösung von 1600x1200 x 8 Farben habe. Alles völlig verzogen im KDE und leider kann ich keinen einzelnen Buchstaben entziffern nur die Umrisse der Fenster einigermaßen erkennen. Habt ihr ne Ahnung wie ich die ausserhalb des Desktops umstellen kann oder ob das sogar irgendwo im Menü von VirtualPC geht. Würd mich über Hilfe sehr freuen.
    Besten Dank.
    Gruß

  2. Standard

    Hallo kartmaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kubuntu Dapper Drake Auflösungs Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.