linux

Diskutiere linux im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi! wie installier ich für mein msi-kt3 u2 mainboard die treiber? auf der cd von msi hab ich nichts gefunden wegen nvidia-treibern ahb ich mich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. linux #1

    Standard

    Hi!

    wie installier ich für mein msi-kt3 u2 mainboard die treiber?
    auf der cd von msi hab ich nichts gefunden

    wegen nvidia-treibern ahb ich mich schon auf linuxforen.de erkundigt, klappt aber noch net. (es läuft grad ein update, nach dem es hoffentlch hinhaut :))

    also helfts mir bitte mim mainboard :)

    directx oder ähnliches gibts wahrscheinlihc nicht für linux?
    muss ich soundtreiber installieren, oder passt das schon, wenn ich musik höre (beim hochfahren, abdrehen...).

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linux #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo?
    kann mir da keiner helfen?

    sagts bloss ihr habts alle nen pc ohne mainboard???? :7

    lg,
    KITT

  4. linux #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    1.) Schau mal hier nach... wegen den Mainboardtreibern.

    2.) DirectX gibts für Linux nicht. Dafür gibt es ne Menge andere Schnittstellen, weil bei Linux keine einheitliche Schnittstelle festgelegt ist. Wenn du aber ein Spiel installierst, das unter Linux laufen soll, dann werden da auch die nötigen Schnittstellen dabei sein.

    3.) Was hast du für eine Soundkarte? ... Ich wüsste allerdings nicht, warum du bei Linux keine Soundtreiber installieren solltest ... Linux ist auch nicht mehr als ein Betriebssystem.

  5. linux #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soundkarte ist onboard MSI KT3 U2.
    aber die müsst funktionieren, weil ich sound wiedergeben kann.

    danke für die hilfe!
    probier ihc dann"

    lg,
    KITT

  6. linux #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mist, also einen 4in1 linux treiber gibts net

    kann ich icq installieren?
    find da nur was für palm, mac..., aber nix für linux

    lg,
    KITT

  7. linux #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    net jedes windows programm gibt es gleich zeitig auch für linux ....

    schau mal nach Gaim, Licq, kicq .....einfach mal durchgooglen wenn du nach software für Linux suchst...

  8. linux #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei all den Distris, die ich schon installiert habe, war immer ein ICQ-Client dabei. VIA´s 4in1-Treiber gibbet nicht für LinuX. Die Eigenarten der meisten Chipsätze sind bereits in LinuX integriert...das geht soweit, das selbst bekannte "Fehler" in Chips per Software umgangen werden...

    MfG
    Fetter IT

  9. linux #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "Die Eigenarten der meisten Chipsätze sind bereits in LinuX integriert...das geht soweit, das selbst bekannte "Fehler" in Chips per Software umgangen werden..."

    was heisst das genau?
    dass ich in suse alles, was für verschiedene mainboards notwendig ist, auf den 5 suse cds find?

    lg,
    KITT


linux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.