Linux und 64bit

Diskutiere Linux und 64bit im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi Ich hab gehärt, dass es schon ziemlich lange eine 64bit Linux Version gibt. Welche ist denn das? Hat Suse 9.3 schon 64bit? Hier zum ...



 
  1. Linux und 64bit #1
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard Linux und 64bit

    Hi

    Ich hab gehärt, dass es schon ziemlich lange eine 64bit Linux Version gibt. Welche ist denn das? Hat Suse 9.3 schon 64bit? Hier zum Beispiel? http://download.winboard.org/downloa...release_id=634

  2. Standard

    Hallo JJSoft,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux und 64bit #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    unter Deinem LINK ist "nur" die LIVE-DVD als 64-BIT-Version enthalten. Die kannst Du mit voller POWER nutzen, allerdings nicht insten...;-( ...

    Bei LinuX ist die 64-BIT-Unterstützung schon "etwas" länger implementiert als es diverse andere "Konzerne" dieser sich globalisierenden Welt je auf die Reihe bekommen werden, NEUE Technologien zu integrieren...

  4. Linux und 64bit #3
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Hallo

    Es gibt zum einen die SuSE9.2 mit 64bit Unterstützung und auch die SuSE9.3 gibt es mit 64bit.
    Die 64bit Version ist auf den DVDs im SuSE Paket enthalten.
    Nur braucht man dafür auch 64bit Software um einen Performance Schub zu erhalten.
    Ich hatte es einmal pobehalber installiert aber keinen merklichen Unterschied feststellen können. Drum läuft jetzt wieder die 32bit Version.

    Hoffe das ich etwas helfen konnte.


Linux und 64bit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

linux 64 bit live

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.