linux 9.0

Diskutiere linux 9.0 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; okay ich probiers hoff ma das teil macht nit boom...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. linux 9.0 #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    okay ich probiers hoff ma das teil macht nit boom

  2. Standard

    Hallo cpt.fire,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linux 9.0 #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von cpt.fire
    hallo ich habe da son alten pc zusammen gebastelt 233mhz 128 mb ram und 1,4 gb speicher
    Zitat Zitat von crash-override
    Das XP wird schon laufen aber seeeeeeeeeehhhhrrr langsam. Einfach mal installieren alle optischen Spielereien abschalten und schauen wies läuft.
    Also, wenn jemand auf "dem PC" einfach die XP-CD einlegt und die Installation beginnen will würde ich schwören, bekommt er eine Meldung ala "Auf der Maschine nicht möglich" zu lesen...

    Zitat Zitat von cpt.fire
    okay ich probiers hoff ma das teil macht nit boom
    DAS kann dann aber nicht am verwendeten OS liegen...

  4. linux 9.0 #11
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    [QUOTE=Fetter IT] Also, wenn jemand auf "dem PC" einfach die XP-CD einlegt und die Installation beginnen will würde ich schwören, bekommt er eine Meldung ala "Auf der Maschine nicht möglich" zu lesen...

    Sorry da muß ich Dich enttäuschen. Ich hab das XP schon auf ne Cyrix 233er mit 128MB RAM installiert und es lief. Naja laufen....... eher kriechen oder schleichen aber es ging.

  5. linux 9.0 #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mhh cool hängt sich imma bei inst auf

  6. linux 9.0 #13
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Bei der Installation von was ? XP oder SuSE ?

  7. linux 9.0 #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Würd schon fast wetten, das er nicht hängt sondern einfach "nur etwas" länger braucht....;-()...schau mal, ob die NumLock-Taste die entsprechende LED noch schaltet...wobei das auch nicht immer ein Zeichen für den Tod ist...

  8. linux 9.0 #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab das ding 2 h inruhe gelassen aber nix ging weiter garnix


linux 9.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.