Linux und Dualproz

Diskutiere Linux und Dualproz im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo Leute, gleich vorweg - ich bin der Linux-Newbie schlechthin, d.h. aufgrund von Probs mit w2k und Konsorten überlege ich mir mich Linux etwas zu ...



 
  1. Linux und Dualproz #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    gleich vorweg - ich bin der Linux-Newbie schlechthin, d.h. aufgrund von Probs mit w2k und Konsorten überlege ich mir mich Linux etwas zu nähern.
    CelronUCC war mir in meiner Verzweiflung sehr behilflich - und hier noch einmal ein ausdrückliches Lob an ihn :4 :bj

    So, meine ersten zwei Fragen (seid sicher, es werden noch viele folgen):

    Ich habe noch eine alte Dualprozessormaschine (PII 333Mhz) irgendwo rumstehen auf der ich gerne mit Linux experimentieren möchte. Ich habe aber gehört, dass Linux nicht sehr gut mit Duals versteht.
    Ist da was dran?

    Wie unterscheidet sich Suse 7.2 zu 7.3?

    cu Zack

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux und Dualproz #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Linux ist sehr gut Dualprozessortauglich, es gehen bis 32 Prozessoren und bis zu 64 GB RAM.

    SuSe 7.2 zu 7.3 hauptsächlich durch allgemein neuere Programmversionen der ganzen Programme.


Linux und Dualproz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.