Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ?

Diskutiere Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi.. @Johannes, wollte mir demnächst wohl auch Linux besorgen, es handelt sich hierbei um die 7.3 Professional, und da bei mir keine DSL geht, und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Johannes, wollte mir demnächst wohl auch Linux besorgen, es handelt sich hierbei um die 7.3 Professional, und da bei mir keine DSL geht, und ich nur per ISDN reinkomme, wollte ich gerne wissen, könnte vom Bekannten günstig eine Fritz Card bekommen, ob diese direkt unterstützt wird !, die Teledat USB 2/ab geht ja nicht, .......

    Sagtest zwar mal ein Elsa 56K-Office geht, wollte aber schon mit ISDN rein, und nicht mit Modem.....

    Danke !

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Eine ganz normale interne Fritzcard (PCI/ISA) ist überhaupt kein Problem. Sollte einwandfrei laufen. Nur bei den externen Modellen (wie z.B. Telekom) ist es nicht so einfach, da die Telekom die Prtotokolle nicht offenlegt.

  4. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hannes, Danke es handelt sich um die Fritz Card PCI V. 2.0

    zu Linux, habe im Laden 2 Packungen der 7.3 Professional gesehen, eine in grüne Packung mit 90 Tagen Support, war aber größer glaube noch mehr Material drin, und eine blaue mit
    60 Tagen Support, und 10 Jahre Linux steht drauf, wobei die grüne teurer ist als die blaue, welche soll ich nehmen ?

    Zusatz : Benutze AOL geht das unter Linux ?

  5. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #4
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Die blaue Packung ist die Personal, die grüne die Professional Edition. Die Professional Edition hat mehr Software. Siehe hier. Was du nimmst, musst du selber wissen  .

    AOL verwendet ein eigenes Protokoll, deswegen kommt man nur über die AOL Software ins Netz. Also hast du mit AOL wegen mangelnder Linuxsoftware keine Chance ins Netz zu kommen.

  6. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das letzte währe noch wie siehts mit Raid aus, habe kein IDE-Steckplatz frei, und weiß nicht ob die Platten am HPT-370 erkannt werden !

  7. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Hannes

    das mit der FritzCard 2.0 freut mich ungemein!!  
    Dann besorge ich mich noch ne zweite für Linux 7.3!!

    CU

    CelronUCC

  8. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zidane @ Mär. 04 2002,01:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi..

    Das letzte währe noch wie siehts mit Raid aus, habe kein IDE-Steckplatz frei, und weiß nicht ob die Platten am HPT-370 erkannt werden &#33;[/b][/quote]
    Das IDE Raid macht Probleme. Der Kontroller wird eventuell unsterstützt, das IDE Raid geht aber warscheinlich nicht. Kannst höchstens mal auf der Highpoint Homepage nachschauen.

  9. Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ? #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe aber auch bei suse.de gelesen das z.b Promise TX-2 und Sonstige Raid-Controller gehen soll, kann von daher nicht sehr lang dauern das es von HPT für Linux auch Treiber gibt, zudem
    gibt es ja bald Suse 8.0 vielleicht ist dann dort endlich die erhöhte Raid Unterstützung mit drin, werde aber Sicher bei Highpoint auch nochmal nach schauen.


Unter Linux - ISDN Verbindung per Fritz Card ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.