Bin ein Linux noob!!!

Diskutiere Bin ein Linux noob!!! im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Also 1. Linux ist ja Kostenlos, wo kann ich es mir downloaden und welches ist das geeigneste? Bitte mit downlaod Link! 2. Wird es auf ...



 
  1. Bin ein Linux noob!!! #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also 1. Linux ist ja Kostenlos, wo kann ich es mir downloaden und welches ist das geeigneste? Bitte mit downlaod Link!

    2. Wird es auf einem 700er Duron mit GeFurz2MX400 und einem Gigabyte Board mit 128MB-SDRam funzen?

    Es soll mehr zu Testzwecken dienen, um Erfahrungen zu sammeln!!!

    :cb für eure Antworten!

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bin ein Linux noob!!! #2
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    zu 1. Für viele Anfänger wird SuSE wohl mit die beste Distribution sein. Sehr anwenderfreundlich und einfach konfigurierbar! Jedoch gefaellt mir persoenlich Mandrake besser, aber hier muss jeder selbst entscheiden!
    zu 2. Ja, es wird ganz sicher auf deinem Rechner laufen. Falls es dich interessiert, ich habe hier einen kleinen Mail-Server stehen der mit 66Mhz und 16MB RAM laeuft - bisher einwandfrei.

    Viele Grueße,
    Else :1

  4. Bin ein Linux noob!!! #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Hmmm, was meinst du, könnte ich die HDD Partitionieren und jeweils eine POartition benuzen um es zu testen???
    Würde es überhaupt laufen? :8
    :cb


Bin ein Linux noob!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.