Linux Notebook unter WinXP anmelden

Diskutiere Linux Notebook unter WinXP anmelden im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, ich habe folgendes Problem, ich möchte von meinem Notebook ( Linux 7.1 ) auf meinen "Hauptrechner" mit Windows XP zugreifen und umgekehrt. Mir wäre ...



 
  1. Linux Notebook unter WinXP anmelden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte von meinem Notebook ( Linux 7.1 ) auf meinen "Hauptrechner" mit Windows XP zugreifen und umgekehrt.
    Mir wäre schon mit einem Tutorial auf irgendeiner Page geholfen, aber ich bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden...

    Bin für jeden Tipp dankbar

    Neo

  2. Standard

    Hallo NeoDragon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux Notebook unter WinXP anmelden #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Dafür brauchste auf deinem Notebook Samba, damit kannst du auf Windowsnetzwerk zugreifen und umgekehrt.
    Schau mal auf der Samba Homepage nach.


Linux Notebook unter WinXP anmelden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.