Linux Treiber

Diskutiere Linux Treiber im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; BBOOOAAAHHH Ey,hört sich ja nur geil an.Hab mal ne Presentation auf RTL Shop gesehen,da haben die nen 500 MHZ mit 128 Ram genommen und Zeta ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Linux Treiber #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    BBOOOAAAHHH Ey,hört sich ja nur geil an.Hab mal ne Presentation auf RTL Shop gesehen,da haben die nen 500 MHZ mit 128 Ram genommen und Zeta hat gerockt wie Sau. Mindestens 20 geöffnete Fenster wie z.B. Filme oder E-Mail oder oder ...!Trotzdem keine Ruckler !!!
    Wäre entzückt wenn es mehr Infos von Euch darüber gäbe

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux Treiber #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    such doch ma selber! was geht n ab?! wenn dus ernsthaft benutzen willst tipp ma bei google in das textfeld, in das man tippt wenn man was suchen will "zeta" und drueck auf suchen!

    achja, BeOS soll auch rocken. und das mit 2 fentern hat nix zu tun!. ich kann von mir aus 100 konsolen auf meinem linux oeffnen! das verlangsamt mein system auch nich.

    und diese presentation... war das nich so n teleshopping-scheiss?

  4. Linux Treiber #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    @ lolek Halt mal den Ball flach Kiddi.Und vor allem ändere Deinen Ton.Wenn ich Fragen stell und Dir das nicht paßt,guck weg oder geh spielen
    Ich habe nach Testerfahrungen gefragt!!!Nicht nach Infos aus Google Du
    Tu so als hättest Du Ahnung und schreib nen bisschen im Newbiebereich .Da kannste vieleicht dem ein oder anderen anranzen.Alles klar?!
    Und noch was,bemächtige Dich einer vernünftigen Schreibweise,da wird einem ja schlecht vor Fehlern.Und noch was ,googeln war ich schon bevor Du wustest was nen PC ist.

  5. Linux Treiber #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Ohhh, lolek...! Du kannsts nich lassen...

    Und wegen Zeta: Also in der c't wurds ziemlich verrissen - schlechte Unterstützung neuer Hardware, offenbar recht instabil und v.a. ziemlich dubiose Hersteller-Firma...

  6. Linux Treiber #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Aha,warum dubiose Firma?

  7. Linux Treiber #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von watto
    @ lolek Halt mal den Ball flach Kiddi.Und vor allem ändere Deinen Ton.Wenn ich Fragen stell und Dir das nicht paßt,guck weg oder geh spielen
    Ich habe nach Testerfahrungen gefragt!!!Nicht nach Infos aus Google Du
    Tu so als hättest Du Ahnung und schreib nen bisschen im Newbiebereich .Da kannste vieleicht dem ein oder anderen anranzen.Alles klar?!
    Und noch was,bemächtige Dich einer vernünftigen Schreibweise,da wird einem ja schlecht vor Fehlern.Und noch was ,googeln war ich schon bevor Du wustest was nen PC ist.
    muahehehehe...

    auf scheiss fragen kriegste von mir allgemein superkluge scheissantworten... und eigentlich wollt ich darauf hinaus, dass der von dir erstellte thread "Linux Treiber" mit Zeta und meiner schreibweise NICHTS zu tun hat!!! wenn du was genauer ueber zeta wissen willst, dann mach doch n neuen thread auf mit der ueberschrift "Erfahrungen mit Zeta" oder so... aber lass dir ma von mir nichts vorschreiben.

    mein umgangston is normal. wuerd ichs mit smilies ausmalen wuerdest du mich nich so angreifen. und generell sind viele beitraege von mir gut gemeinte tipps (google.de)

    und das witzigste bei dir is ja noch, dass du mir irgendwie klarmachen willst, dass du schon sooo lange google benutzt ("Und noch was ,googeln war ich schon bevor Du wustest was nen PC ist.") und achso alt und erfahren bist. und sowas von pro was PCs angeht.... kann sein, dass du google laenger benutzt. aber irgendwie scheinst du mit google nich klar zu kommen. versuch mal so:

    www.msn.de
    -> "Zeta OS" ins suchtextfeld und [enter]

    wenn du aber keine suchmaschinen benutzen kannst: hier der link... http://search.msn.de/results.aspx?FO...1252&q=Zeta+OS

    und nu back to topic "Linux Treiber"

  8. Linux Treiber #23
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    und eigentlich wollt ich darauf hinaus, dass der von dir erstellte thread "Linux Treiber" mit Zeta und meiner schreibweise NICHTS zu tun hat!!!
    Hallo? Das ist Wattos Thread, der kann damit machen was er will, is doch ok, dass er dafür nich extra nen Thread aufmacht! Halt dich allgemein mal ein wenig zurück, lolek!

  9. Linux Treiber #24
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Manchmal muß man Leute einfach labern lassen .Scheint sein Element zu sein.
    @lolek:Wenn Du mir weiter aufn Keks gehst,schlag ich Dich als Pausenclown vor. Fakten bitte,keine Vorschule.Wenn Newbies Deinen Kram lesen,wirft das nen schlechtes Bild auf das Forum .Und dann noch Deine Rechtschreibung


Linux Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.