Linux Treiber

Diskutiere Linux Treiber im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Moin,suche ATI Treiber für SUSE.Wenn ich den ziehen will über ATI .de bekomme ich nur nen Quelltext .Ähnlich für den Audiotreiber Realtek AC 97 für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Linux Treiber #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard Linux Treiber

    Moin,suche ATI Treiber für SUSE.Wenn ich den ziehen will über ATI .de
    bekomme ich nur nen Quelltext .Ähnlich für den Audiotreiber Realtek AC 97
    für Linux.Fehlermeldung,Treiber nicht saugbar.Gibts ne Site wo man alle Treiber sauber laden kann?

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux Treiber #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn du nur den code kriegst.... dann zieh ma so: rechtsklick -> save target as...
    deine realtek erkennt SuSE nich automatisch?!!!!! naja... les ma die readme-dateien. hilft viel. musst dich daran gewoehnen docus zo lesen

    mannomann. nochma: RTFM

    bist du dir sicher, dass du Linux benutzen willst?

  4. Linux Treiber #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mach mal ein OnlineUpdate... das sollte zu mindest das Realtek Problem lösen. Zu den ATI Treibern sag ich mal garnix weil ichs unter 9.3 einfach nicht schaffe den 3D Beschleuniger zu aktivieren...

  5. Linux Treiber #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Hi Tobias,vieleicht hilft Dir das http://www2.ati.com/drivers/linux/installernotes.html

  6. Linux Treiber #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Warum wird das alles kompliziert unter Linux.Ich würde wetten das sich vielmehr für Linux entscheiden würden wenn die Handhabung einfacher wäre .
    Dieses gemurkse schreckt ab .Für Freaks ein nettes Spielzeug aber für die normale Masse .Wer hat heutzutage Zeit sich damit auseinander zu setzen .Warscheinlich nur Menschen die das Tageslicht fürchten oder beruflich damit zu tun haben .
    In dem Sinne bleibt Window$ vorerst die Nummer 1 und die bessere Wahl für Normaluser.

  7. Linux Treiber #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    watto: du hast es erkannt. aber wenn du einmal in linux einsteigst, es raffst, lernst es zu benutzten... dann hast du kein bock mehr auf diese bazillenschleuder Windows. ausserdem kommt mir linux logischer vor als win... wenn ich heute win benutze weiss ich nichmehr wie und was wo war... ich blick das OS dann einfach nichtmehr.

    aber wenn du kein bock hast zu lesen oder analphabet bist wirste wohl bei windows bleiben muessen...

    und wenn sie linux in der handhabnung so einfach machen wuerden wie windows wuerd ich wahrscheinlich auf *BSD umsteigen...

  8. Linux Treiber #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Das gibt einem doch etwas Hoffnung,vieleicht knie ich mich ja doch rein

  9. Linux Treiber #8


Linux Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.