Linux vs. Windows

Diskutiere Linux vs. Windows im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Mein Gott Leute, werded ihr nicht müde Glaubesdisskusionen auszulösen? Beide OS haben ihr Vor und Nachteile. Wer das OS AUCH zum gamen braucht ist aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Linux vs. Windows #9
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Mein Gott Leute, werded ihr nicht müde Glaubesdisskusionen auszulösen? Beide OS haben ihr Vor und Nachteile. Wer das OS AUCH zum gamen braucht ist aber M§ viel besser aufgehoben. So war es immer und so wird es - bis auf weiteres - auch sein!

    Hough ich haben gesprochen!

  2. Standard

    Hallo ikke bins,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux vs. Windows #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Danke für DEINE Meinung... ob die jeder teilt, ist eine andere Frage. Wie ich schon sagte, ist eben eine Frage der eigenen Anforderungen / Bedürfnisse und Überzeugungen...

  4. Linux vs. Windows #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wer das OS AUCH zum gamen braucht ist aber M§ viel besser aufgehoben.
    Was ist hier DEIN Gegenargument?

    Weiters habe ich ja geschrieben

    Beide OS haben ihr Vor und Nachteile.
    Erst lesen, dann denken, dann schreiben!

  5. Linux vs. Windows #12
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Wie sagt man so schön: Windows zum spielen, Linux zum basteln und Mac OS zum arbeiten.
    Da ist schon was wares dran.
    Um jetzt nicht einen Glaubenskrieg loszutreten. Ich benutze alle drei Systeme da alle drei ihre Stärken und Schwächen haben.

  6. Linux vs. Windows #13
    Newbie Avatar von kanoce

    Standard

    Hallo leute,
    Eigentlich ist ja egal wer den krieg gewinen wird.
    Als Normale nutzer wird man nicht viel möglichkeit haben.
    Wir werden das benutzen was uns gefält. Oder gefallen gemachte !

    Mfg
    kanoCe

  7. Linux vs. Windows #14
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Ich meine das es nicht ganz so egal ist. Denn Microsoft ist nun einmal marktführend und nutzt diese Position schamlos aus. Es währ nicht schlecht wenn sich einige Nutzer für andere Betriebssysteme, egal ob Linux, Mac OS oder Zeta entscheiden würden. Sodaß M$ mal etwas unter Druck gerät und seine Software besser programmiert. Aber leider ist das nur Wunschdenken. Denn die Meisten haben sich schon zu sehr an Windows gewöhnt. Und da der Mensch nun einmal ein Gewohnheitstier ist wird er auch dabei bleiben. Eigentlich schade.

  8. Linux vs. Windows #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Eigentlich ist ja egal wer den krieg gewinen wird.
    *schmunzel* Allein diese Rethorik geht mir sowas von auf den S****! (Nix für ungut, aber mußte mal raus)

    KRIEG , ein großes Wort für eine ziemlich kleine, unwichtige Sache!

    So Leutz, und jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread entgültig zurück!

  9. Linux vs. Windows #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ikke bins
    Ich Moechte einfach mal nen direkten vergleich Windows und Linux

    thx
    Und du meinst wirklich, dies hier wird dir dabei helfen? Installiers dir, teste es, versuche dich und bild dir am besten deine eigene Meinung, das wäre mein Tip.
    Alles andere ist flame zwischen denen die Linux verstehen und denen, die Windows nutzen, mehr wird dabei nicht rauskommen.


Linux vs. Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

linux vs windows flame

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.