Linux/Windowsnutzung

Diskutiere Linux/Windowsnutzung im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; hi! mich würde mal interessieren, wieviele hier denn wirklich linux nutzen. man liest überall (nicht nur unbedingt hier), wie toll denn linux ist und dass ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch nutzt ausschließlich Linux?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich nutze nur Linux

    5 9,43%
  • ich nutze Linux und Windows

    30 56,60%
  • ich nutze nur Windows

    18 33,96%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Linux/Windowsnutzung #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi!

    mich würde mal interessieren, wieviele hier denn wirklich linux nutzen. man liest überall (nicht nur unbedingt hier), wie toll denn linux ist und dass es absolut konkurrenzfähig mit windows wäre. wer von euch nutzt jetzt denn wirklich linux alleine, ohne windows auf der platte zu haben, mit dem ihr dann doch noch ein paar sachen macht, die nicht unter linux gehen?

    gruss

  2. Standard

    Hallo Soisses,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux/Windowsnutzung #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Ich nutze beides, Windows zum benchmarken und spielen :cu also für die Dinge auf die ich jederzeit verzichten könnte :bj

    Unter Suse 9.0 pro kann ich alles machen was ich für meine Arbeit brauche :bj

    Siehe T.R.I.O.S.U :4

  4. Linux/Windowsnutzung #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann mich AMD nur anschliessen...nutze ebenfalls beides. Unter LinuX arbeite ich. Vor allem nutze ich das Internet NICHT mehr unter Windows. Alle NICs sind hier ABGESCHALTET. Mich nervt der Aufwand, den man mittlerweile JEDEN TAG treiben muss, damit man wieder 24 Stunden "sicher" ist...daher LinuX für Indernet, eMail und alle weiteren arbeiten...

    MfG
    Fetter IT

  5. Linux/Windowsnutzung #4

    Standard

    ok, ich habe nur Linux angeklickt, was nicht 100% stimmt, aber ich benutze Linux zu 90% der Zeit am PC, also denke ich dass kann man durchgehen lassen, oder?

  6. Linux/Windowsnutzung #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    bin auch (Noch) ein 2-wege-Nutzer, solange wie ich noch nicht
    wirklich ganz durch linux durchgestiegen bin. Danach kommt
    aber der Vollumstieg.

  7. Linux/Windowsnutzung #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    habe nun linux seit einer woche und bin immernoch am verzweifeln beim installieren von software wie zb den Divx codec aber naja solange unter linux nich alles läuft und ich dödel mit linux noch meine probleme habe bleibt windows natürlich oben

  8. Linux/Windowsnutzung #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin...

    Ich nutze seit ca 2 Wochen Suse 9.0 und bin eigentlich recht zufrieden

    Es geht nicht alles sofort

    Wechsle regelmässig zwischen XP und Linux

    Gruss


    Vipercall

  9. Linux/Windowsnutzung #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich benutze Linux zum Erlernen von Linux und für Officearbeit, z.T Bildbearbeitung.

    Windows zum Spielen, Internet, Bildbearbeitung und für Anwendungen, die es für Linux nicht gibt.

    Letztlich benutze ich immer das OS das gerade meinen Bedürfnissen entgegenkommt. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, man muss halt flexibel bleiben.

    Cu


Linux/Windowsnutzung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.