Lisa aktivieren

Diskutiere Lisa aktivieren im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Mein problem ist dies mein Linux rechner Suse 10.1 ist per Router mit nem Windows rechner verbunden würde gern auf die Media Files zu greifen... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Lisa aktivieren #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard Lisa aktivieren

    Mein problem ist dies mein Linux rechner Suse 10.1 ist per Router mit nem Windows rechner verbunden würde gern auf die Media Files zu greifen... aber der Media player unter Linux meldet immer wenn ich auf das netzwerkzu greifen will das ich Lisa Dämon aktivieren sollte .. hab auch schon im Netz nach geschaut .... wo man das unter Suse aktivieren kann ... hab auch einiges gefunden .. find aber in Suse es trotzdem net.... hab leider auch kein handbuch da ich die runtergeladene version hab

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa aktivieren #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im KDE-Kontrollzentrum - Internet und Netzwerk - Netzwerkbrowser...da kannst Du ihn konfigurieren.

  4. Lisa aktivieren #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    jetzt nur noch das kde kontroll zentrum finden .....*ich noob*

  5. Lisa aktivieren #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei mir und alle mir bekannten SuSE-Distributionen liegt das direkt im "Hauptordner" wenn ich auf den KDE-Button klicke....;-/...

  6. Lisa aktivieren #5
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    da fängst ja schon an das ich kein kde button unten in der Leiste haben sondern da steht anwendungen orte und system wenn ich auf anweniungen klicke dann erscheite ne liste genau so wie in windoes mit den shortcuts z.b. system darunter finde ich aber kein button der auf dem KDE-Kontrollzentrum.
    hab an der oberfläche nix verändert

  7. Lisa aktivieren #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry, aber welchem WM hast Du da laufen....GNOME? DA kannst Du das KDE-Kontrollzentrum nur per Hand starten. Der Befehl hierfür lautet: kcontrol . Hier dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

  8. Lisa aktivieren #7
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ja gnome hab kde oberfläche aber auch mit installiert .. so weit ich weiss.. kann man das irgendwie wechseln .. hab aus spass mal in ausführen KDE eingetippt und aus geführt dann kam auch nen lade bildschirm danach ahat er mir nen fehelr an gezeigt .. irgendwie kann man doch die oberfläche wechseln oder ?

    ist kde oder gnome besser deiner meinung nach

  9. Lisa aktivieren #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich persönlich arbeite lieber mit KDE. Dieses Gnome sieht zwar hier und da netter aus, aber die nicht vorhandene Freiheit ALLES so zu konfigurieren wie ICH das haben will, die nervt mich extremst unter Gnome. Und wechseln kannst Du zwischen allen installierten Oberflächen mit dem entsprechenden LOGIN-MANAGER....in meinem Fall KDM....der lässt Dich dann auswählen, WER sich anmeldet und WELCHE Oberfläche gestartet werden soll. Und nun hast DU natürlich KDE unter Gnome gestartet...;-))...das kann, muß aber nicht, gut gehen...;-)...


Lisa aktivieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lisa aktivieren

lisa aktiviere

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.