Login auf "falschem" Monitor.....

Diskutiere Login auf "falschem" Monitor..... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, nun habe ich LinuX soweit, mir per XServer auch meine beiden Zeigegeräte zur Verfügung zu stellen und dann das.......jedesmal beim hochfahren MUSS ich auch ...



 
  1. Login auf "falschem" Monitor..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun habe ich LinuX soweit, mir per XServer auch meine beiden Zeigegeräte zur Verfügung zu stellen und dann das.......jedesmal beim hochfahren MUSS ich auch den Monitor einschalten, damit ich sehe, WAS ich da eintippe bei der Anmeldung......lästig.....

    Ich habe ein EYE-Q 47SII-Display welches digital angeschlossen ist. Rechts daneben ein 19" IBM G94 Monitor. Beide in der XF86Config, so meine ich, auch richtig eingestellt. YANC hilft mir NICHT weiter und zerschiesst mit "nur" die Config.....SAX erkennt NUR das Display.....keine Chance. So wie ich die NVidia-Funktion TwinView nutze, startet der XServer und präsentiert das Login auf dem Monitor.
    Das Display ist während dieser Zeit ohne Inhalt....nur Background....
    Danach werden alle Dinge auf meinem Display angezeigt.....

    Unter XP starten die Programme ja auch ERST auf dem Display. Allerdings erscheint ein Login auch da und ich muss deshalb NICHT extra den Monitor einschalten.....

    Hat hier jemand eine Lösung ??

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Login auf "falschem" Monitor.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mac anmeldebildschirm auf falschem monitor

linux anmeldebildschirm auf falschem monitor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.