Motherboardmonitor für Linux

Diskutiere Motherboardmonitor für Linux im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo zusammen, also, wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, dass mir die Temperaturen unter Linux anzeigt. Unter Windows hab ich den MBM5, ...



 
  1. Motherboardmonitor für Linux #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,
    also, wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, dass mir die Temperaturen unter
    Linux anzeigt. Unter Windows hab ich den MBM5, find den auch net schlecht.
    Gibt es sowas auch für Linux ? :8
    Danke im Voraus!

    PS: Weis nich ob euch das was nützt : Hab SuSE 8.0 :5

  2. Standard

    Hallo Maddin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motherboardmonitor für Linux #2
    Mitglied Avatar von Blackcat

    Standard

    Das hier, dürfte es sein, was Du suchst :

    http://mondo-daemon.sourceforge.net/

    Habs noch nie versucht, klingt aber vielversprechend, das sich der Author für Motherboard Monitor begeistern kann. :7

  4. Motherboardmonitor für Linux #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke erstmal !
    Werde es mal ausprobieren, aber der schreibt ja ganz schön viel dazu was man noch so braucht, damit das läuft ! :ae


Motherboardmonitor für Linux

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motherboard monitor linux

linux motherboard monitor

mb monitor linux

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.