Mozilla Icon auf KDE Desktop

Diskutiere Mozilla Icon auf KDE Desktop im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Moin... Habe gerade erfolgreich Mozilla installiert *freu* und frage mich wie ich ein icon auf den Desktop und in die Startleiste des KDE's bekomme... Wie ...



 
  1. Mozilla Icon auf KDE Desktop #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin...

    Habe gerade erfolgreich Mozilla installiert *freu*
    und frage mich wie ich ein icon auf den Desktop und in die Startleiste des KDE's bekomme...

    Wie kann ich das Icon in das richtige Mozilla Icon ändern...


    Gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mozilla Icon auf KDE Desktop #2

    Standard

    im startmenü kannst das dazugeben.
    das müsst irgendwo sein, wennst links unten auf dieses "start" symbol klickst, und ein unterpunkt dann.

    aber bin grad im win, deswegen kann ichs dir net genauer beschreiben.

    lg,
    KITT

  4. Mozilla Icon auf KDE Desktop #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber:

    1. In die Schnellstartleiste (Taskleiste) kriegst du ein zusätzliches Icon durch einen Rechtsklick in den freien Bereich, dann Eigenschaften >Hinzufügen>Programmknopf und danndas entsprechende Programm aussuchen.

    2. Auf den Desktop kriegst du eine Verknüpfung zu einem Programm genau wie in Windows mit einem Rechtsklick auf den Desktop und dann Neu erstellen> Verknüpfung mit Programm

    hth

  5. Mozilla Icon auf KDE Desktop #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schon recht, aber wie kann ich die Art des Icons ändern...?

    Gruss

    Vipercall

  6. Mozilla Icon auf KDE Desktop #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Wenn du bei einem Desktopicon die Eigenschaften aufrufst, wird in dem erscheinenden Fenster links das Icon gezeigt, draufklicken und es geht ein Fenster auf, in dem du aus verschiedenen Icons auswählen kannst.

    hth

  7. Mozilla Icon auf KDE Desktop #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Aeternitas
    Also das gibts bei mir nicht :2

    Mal von Vorne..

    Habe die Mozilla Dateien in einen Ordner entpackt, installiert und über " Kfind "
    eine Verknüpfung auf dem Desktop erzeugt.
    Das funktioniert auch..., aber jezt habe ich ein sagen wir mal System/Standard Icon
    würde aber viiiel lieber das entsprechenden Mozilla Icon sehen...

    Rechter Klick auf dem KDE Startknopf bringt mich in ein Menü, aber ohne die Möglichkeit etwas zu ändern....

    Ich weiss das ist nicht lebensnotwendig, aber..... :2

    Gruss

    Vipercall

  8. Mozilla Icon auf KDE Desktop #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Morjen

    Wenn du mit Rechtsklick auf dieses Icon gehst, dann müßte dort ein Fenster aufgehen mit den verschiedenen Reitern für Berechtigungen, usw
    Da wird dann links das aktuell verwendete angezeigt und wenn ich daraufklicke kann ich aus 'ner Datei andere Icons wählen.

    Wenn nicht --- Grübel, Grübel

    so long

    P.S. SuSe ??????

  9. Mozilla Icon auf KDE Desktop #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin...

    Jau habe ich auch gefunden....

    Danke und Gruss

    Vipercall


Mozilla Icon auf KDE Desktop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verlaufsprotokoll

mozilla-symbol auf den desktop

icon auf desktop bei mozilla

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.