MultimediaPC unter Linux mit "Instant On"

Diskutiere MultimediaPC unter Linux mit "Instant On" im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hai Mal eine gute Nachricht für die Multimedia- und Home-Theatre-Enthusiasten unter uns Linuxern (hallo Fetter IT :7 ) Die californische Firma Intermedia hat einen Multimedia-PC ...



 
  1. MultimediaPC unter Linux mit "Instant On" #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Mal eine gute Nachricht für die Multimedia- und Home-Theatre-Enthusiasten unter uns Linuxern (hallo Fetter IT :7 )
    Die californische Firma Intermedia hat einen Multimedia-PC (DVD, TV, CD, MP3, Radio) vorgestellt, den man wie einen Fernseher einschalten kann.
    Die gesamte Funktionalität ist so schlank programmiert, daß sie auf einen Read-only-Memory-Chip paßt. Damit beträgt die Bootzeit gerade mal 10 Sekunden. :4
    Also bitte schon vor dem Einschalten Chips und Bier parat stellen. :2

    (Quelle. www.linux-community.de)

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MultimediaPC unter Linux mit "Instant On" #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, ist nix neues finde ich. das ganze ist halt jetzt softwaretechnisch zu machen. ich kenne aber schon hardware lösungen (bei manchen barbones) bei denen sich das genau so machen lässt.

    aber trotzdem ne gute info.

    ich erinnere mich an meine früheren cs zeiten. da gab es doch auch mal was, dass man nen cs server auf ne 128MB Speicherkarte schlagen konnte, also mit BS und allem drum und dran. einfach in den kartenleser und davon booten.
    das ist so ziemlich das selbe. nur dass die anstatt cs multimediaanwendungen drauf haben.


MultimediaPC unter Linux mit "Instant On"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.