Nvidia und nFORCE2 Treiber...

Diskutiere Nvidia und nFORCE2 Treiber... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; So nachdem nun Vieles, aber nicht alles läuft... 1) Habe den Nvidia Treiber für meine GF4 installiert und er wird mir auch angezeigt, aber wenn ...



 
  1. Nvidia und nFORCE2 Treiber... #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    So nachdem nun Vieles, aber nicht alles läuft...

    1) Habe den Nvidia Treiber für meine GF4 installiert und er wird mir auch angezeigt, aber wenn ich unter Suse die 3D-Funktionalität
    aktivieren will, soll ich schon wieder den Treiber installieren lol....

    2)Den nForce Treiber habe ich über Yast eingebunden, aber auch nach reboot werden mir einige/alles Anteile meines Asus A7n8X
    unter unbekannt bzw nicht konfiguriert angezeigt...

    §)Monitortreiber ist auch installiert, aber ich kann unter 1280*1028 die Wiederholfrequenz nicht ändern..( läuft gerade mit 60Hz AUA )

    Was mache ich falsch bzw. habe ich übersehen....

    Gruss
    Vipercall :8

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nvidia und nFORCE2 Treiber... #2

    Standard

    HI!

    das gleiche problem (punkt 1) hab ich auich!!!!
    wieso verlangt er das? wieso kann man die 3d beschleunigung nicht aktivieren?

    hab ne gf4 ti4200.

    lg,
    KITT

  4. Nvidia und nFORCE2 Treiber... #3

    Standard

    hi, vergesst es! ;)
    hab den thread davor von vipercall grad gelesen, und da steht das gleiche drin!

    also soll ich das so lassen, dass ich 3d nicht aktivieren kann und er da eine komerzielle downloadversion von nvidia fordert?

    die andere frage: wie installier ich mainboardtreiber für msi kt3 u2?

    lg,
    KITT


Nvidia und nFORCE2 Treiber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.