Open Suse - Menü verschwunden!

Diskutiere Open Suse - Menü verschwunden! im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo, habe mein Notebook heute hochgefahren und anstatt des klassischen Suse-(11.1)-Anmeldebildschirms erwartete mich ein Fenster mit dem Titel "linux-e6cw", als ich mich dort einloggte, startete ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Open Suse - Menü verschwunden! #1
    Wolkenflug
    Besucher Standardavatar

    Standard Open Suse - Menü verschwunden!

    Hallo,

    habe mein Notebook heute hochgefahren und anstatt des klassischen Suse-(11.1)-Anmeldebildschirms erwartete mich ein Fenster mit dem Titel "linux-e6cw", als ich mich dort einloggte, startete Suse zwar, aber Panel und Menü sind weg. Die Anwendungen an sich scheinen zu laufen, es lassen sich z.B. per Doppelklick Bilder oder Musik starten.

    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt und was ich machen kann, ich würde mich also freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    LG, Wolkenflug

  2. Standard

    Hallo Wolkenflug,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Open Suse - Menü verschwunden!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

suse linux panels verschwunden

suse menue

suse hauptmenu verschwunden

suse menuleiste weg

linux menue weg

suse startmenue ist weg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.