Pc bootet nicht nicht von cd

Diskutiere Pc bootet nicht nicht von cd im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi... ich habe da mal ein problem ...so ich habe mandrake 9.0 drauf und hab vor meinen meinen rechner mal zu formatieren ...allerdings nun folgendes ...



 
  1. Pc bootet nicht nicht von cd #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi... ich habe da mal ein problem ...so ich habe mandrake 9.0 drauf und hab vor meinen meinen rechner mal zu formatieren ...allerdings nun folgendes problem wenn ich den rechner starte und die CD reintue ließt er nen augenblick und fährt dann die Cd heraus und fängt an wie immer zu booten...was könnte ich da jetzt machen??greez da scoobz

  2. Standard

    Hallo scoobz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pc bootet nicht nicht von cd #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi scoobz :7

    Hast du auch im BIOS eingestellt, dass er von CD booten soll?

    Grüsse

    *MaxPayne*

  4. Pc bootet nicht nicht von cd #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja sry hab ich vergessen zu schreiben meine bootreinfolge ist cdrom dann floppy und dann halt pladde...

  5. Pc bootet nicht nicht von cd #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    kannst du mit anderen bootfähigen cdroms booten.. zb. WIN XP, W2k ?

  6. Pc bootet nicht nicht von cd #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne leider nicht habe alle einmal durchprobiert von linux uber win 2k bis xp professional der schiebt mir das ding immerwieder entgegen ...das einzieste wovon er bootet ist von ner start diskette die ich noch aus zeiten von win 98 habe allerings erkennt er da natürlich keine platten und meine cd laufwerke auch net

  7. Pc bootet nicht nicht von cd #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ist das booten von cdrom schon mal gegangen ?
    welches cd-laufwerk hast du ?

  8. Pc bootet nicht nicht von cd #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    äääähm ja booten von cd ging sonst immer ohne probleme... so und das laufwerk ist von sony ein 24-fach cd brenner...


Pc bootet nicht nicht von cd

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.