Problem mit Audigy2 unter Suse 9.2

Diskutiere Problem mit Audigy2 unter Suse 9.2 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hi, Zitat von h4Te` Btw. - Dank deswegen, da du dir die "Mühe" gemacht hast hier zu Antworten und dich mit dem "Problem zu befassen" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Problem mit Audigy2 unter Suse 9.2 #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von h4Te`
    Btw. - Dank deswegen, da du dir die "Mühe" gemacht hast hier zu Antworten und dich mit dem "Problem zu befassen"

    mfg
    Darum gibt es ja JÜNGER....damit man sich drum kümmern kann...;-).
    Ne Quark....wenn ich nicht helfen wollte, wäre ich nicht hier.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo h4Te`,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Audigy2 unter Suse 9.2 #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von h4Te`

    Standard

    Ok, da nun die Soundausgabe einwandfrei funktioniert stehe ich vor der nächsten "Wand"

    Vorhin Skype installiert und festgestellt das mein Mikrofon nicht funktioniert.
    Darauf im Mixer nachgesehen und festgestellt, dass Suse zwar mein Mikrofon erkannt hat, dieser aber nur unter Sound Ausgang aufführt - soll heißen ich kann im Mixer unter "Ausgang" zwischen einer ganzen Pallette von Kanälen auswählen - im Eingang habe ich allerdings keinen einzigen zur Auswahl ...
    Treiber habe ich noch immer die von Suse installierten "ALSA".
    Im Kontrollzentrum und im Yast nachgeschaut - kann allerdings keinen Fehler oder keine falsche konfiguration finden.



    Wer ne Idee?

    mfg

  4. Problem mit Audigy2 unter Suse 9.2 #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich weiß nicht, ab der Mixer Dir auch die möglichkeit bietet, MIC AS CENTER einzuschalten. Normalerweise ist das nicht der Fall.....außer bei Boards mit NForce-Chipsatz bzw. entsprechenden Soundkarten. Deine kenne ich nun nicht und bin auch zu faul zum googeln.....aber schau mal, ob Du das schalten kannst bzw. ob dies bereits geschaltet ist....

    MfG
    Fetter IT


Problem mit Audigy2 unter Suse 9.2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.