Redhat und USB modem???

Diskutiere Redhat und USB modem??? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; HI ich habe das 1&1^modem mitdiesem XXl tafik... das ist ein USB modem und windoof funzt das mit dem internet wunderbar... aber unter redhat kann ...



 
  1. Redhat und USB modem??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI ich habe das 1&1^modem mitdiesem XXl tafik... das ist ein USB modem und windoof funzt das mit dem internet wunderbar... aber unter redhat kann ich nicht installieren... gibt es dafür überhaupt treiber bzw gibt es überhaupt ne mäglichkeite das ding zu instllieren unter LINUX mit suse ist mir immer bei der USB erkennung die INstallation abgekackt... wäre collw enn jmd helfen kann danke

  2. Standard

    Hallo anonymous,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redhat und USB modem??? #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Welche genaue Bezeichnung hat denn das Modem?


Redhat und USB modem???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.