Wer's glaubt wird selig

Diskutiere Wer's glaubt wird selig im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hai Mal wieder eine vollmundige Ankündigung aus dem Hause Intel. Man will die Unterstützung für LInux deutlich verbessern. Auf dem IDF erklärte Intel, daß man ...



 
  1. Wer's glaubt wird selig #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Mal wieder eine vollmundige Ankündigung aus dem Hause Intel.
    Man will die Unterstützung für LInux deutlich verbessern.
    Auf dem IDF erklärte Intel, daß man gleichzeitig mit den neuen Windowstreibern auch Linuxtreiber für das Centrino-WLAN-Modul ausliefern will.
    Dies soll spätestens bis Ende 2004 erledigt sein.
    Einen Open Source-Treiber wird es allerdings nicht geben.
    Der komplette Artikel zum Thema steht auf www.heise.de

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer's glaubt wird selig #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    warum soll man das nicht glauben?

    das ist doch eigentlich ganz normal. die erkennen halt, dass immer mehr leute Linux verwenden. warum sollen die sich da outen und nur für ein Programm unterstützung bieten? das ist doch mal ein guter anfang

  4. Wer's glaubt wird selig #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich hab ja auch garnichts gegen einen Anfang.
    Nur sollten sie allmählich mal aus dem Anfangsstadium hinauskommen.
    Ich weiß nicht, die wievielte Ankündigung von Intel das schon ist und bisher ist nullkommagarnichts pasiert.
    Schon bei der Einführung der Centrinos ist verkündet worden, das es selbstverständlich auch Linuxtreiber geben wird.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich endlich auch mein Centrino mit einem nativen Linuxtreiber voll nutzen könnte, ohne auf Hilfsmittel wie Driverloader oder ndiswrapper angewiesen zu sein.

    so long


Wer's glaubt wird selig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.