Server starten

Diskutiere Server starten im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; hi leute ich möchte mir einen server zulegen ich möchte aber dass der server nicht ständig online bzw. läuft....jetzt möchte ich das so gestalten dass ...



 
  1. Server starten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi leute ich möchte mir einen server zulegen ich möchte aber dass der server nicht ständig online bzw. läuft....jetzt möchte ich das so gestalten dass er erst bei einem request hochfährt...im windows gibts ja die standby funktion...und wenn man den pc dann anspricht dann fährt er hoch und man kann daraufzugreifen...gibts irgendsoeine tool auch für suse?

    mir gehts im prinzip darum dass nicht ständig das lüftergeräusch zu hören ist...
    nur dann eben wenn man darauf zugreift...ich weiss wenn ich das so löse dass man dann warten muss bis der pc hgochgefahren ist aber der server ist so wie so nur für gewisse personen....

  2. Standard

    Hallo Witter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Server starten #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, wenn es Dein BIOS zulässt, einfach ein altes Modem anschliessen und das dann anrufen, schon fährt der Rechner hoch....

    MfG
    Fetter IT


Server starten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.