Suche Linux-Tools für das Internet

Diskutiere Suche Linux-Tools für das Internet im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; dann probier doch Mozilla (oder dessen Abkoemmlinge Galeon, Firebird und Epiphany), oder Opera......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Suche Linux-Tools für das Internet #9

    Standard

    dann probier doch Mozilla (oder dessen Abkoemmlinge Galeon, Firebird und Epiphany), oder Opera...

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Linux-Tools für das Internet #10
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Hat eigentlich von euch schon mal einer mit dem Programm Win4Linux gearbeitet und ist das gut oder kacke ??

  4. Suche Linux-Tools für das Internet #11
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    ich hatte bisher noch nicht das bedürfnis win9x zu emulieren. wenn ich ein windoofsprog emulieren muss nehme ich wine.
    warum fragst du nicht mal google?

  5. Suche Linux-Tools für das Internet #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Smokedog
    ich hatte bisher noch nicht das bedürfnis win9x zu emulieren. wenn ich ein windoofsprog emulieren muss nehme ich wine.
    warum fragst du nicht mal google?
    Ich wollte doch nur mal wissen wie du das Programm so findest aber ok wenn du da noch nichts mit gemacht hast hat sich das schon erledigt.
    Das einzige was ich jetzt noch gerne von euch wissen würde ist: Wenn ich mir ein Programm für Linux runter geladen habe, wie installiere ich das ?? Ganz so einfach wie bei Windoof scheint das ja nicht zu sein. :-(
    Deswegen würde ich das ja auch gerne alles mit Win4Linux machen.

  6. Suche Linux-Tools für das Internet #13
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    mit win4lin hast du nur einen emulator mit dem du win 95 bzw 98 in einem fenster laufen lassen kannst, sprich eine virtuelle maschine wie vm ware nur mit dem unterschied das man halt nur win 9x installieren kann. deine linuxprogramme kannst du imho damit net starten.
    was die installation deiner progs angeht müsste man erstmal wissen welche distri du genau verwendest und in welchem format deine progs vorliegen. ansonsten ist auch meist ein readme dabei das man mal lesen sollte.

  7. Suche Linux-Tools für das Internet #14

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ich wollte doch nur mal wissen wie du das Programm so findest aber ok wenn du da noch nichts mit gemacht hast hat sich das schon erledigt.
    Das einzige was ich jetzt noch gerne von euch wissen würde ist: Wenn ich mir ein Programm für Linux runter geladen habe, wie installiere ich das ?? Ganz so einfach wie bei Windoof scheint das ja nicht zu sein. :-(
    Deswegen würde ich das ja auch gerne alles mit Win4Linux machen.
    Dem anderen Thread entnehme ich, dass du SuSE benutzt.
    Demzufolge wirst du warscheinlich am meisten mit RPMs und mit .tar.gz/.tar.bz2 zu tun haben.
    Erstere sind recht einfach, du fuehrst sie einfach als root aus deinem Dateimanager heraus aus (falls das nicht funktionieren sollte kannst du sie mit KPackage oeffnen), der rest sollte intuitiv zu machen sein ;)
    .tar.gz und .tar.bz2 Pakete hingegen sind einfache komprimierte Dateien, wie auch .zip oder .rar. Meistens findet man in diesen Packeten nur den Sourcecode, das heisst du musst dir das Programm selber kompilieren. Dazu sind meisten genau instruktionen in einer README oder INSTALL Datei :)

  8. Suche Linux-Tools für das Internet #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also welche Distribution das ist weiß ich leider auch nicht genau aber vieleicht kannst du mir ja sagen wo das steht damit ich da mal nachgucken kann. Ich kann dir nur sagen das es Suse ist.
    Was die Downloads betrifft kann ich dir auch nicht viel zu sagen. Auch hier kann ich dir nicht sagen um was für Dateien es sich handelt sondern nur den Namen des Programmes. Wenn du mir sagen kannst wo das genau steht kann ich da auch mal nachschauen.
    Sorry das ich mich etwas blöd anstelle und ich dir auf deine Fragen keine klare Antwort geben kann aber ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet. Also sei mir bitte nicht böse. Du hast mir bis jetzt schon viel helfen können. Danke dafür. Ich werde auch mal zur Bücherei fahren und mal gucken ob ich da nicht die passenden Bücher für bekommen kann.

  9. Suche Linux-Tools für das Internet #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    tcpdump (netzwerksniffer), nessus (scanner),

    ansonsten google.de


Suche Linux-Tools für das Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.