Suche Linux-Tools für das Internet

Diskutiere Suche Linux-Tools für das Internet im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; wenn du mit dem "admin" root meinst ist sicher was faul. normalerweise taucht root nicht mal in der benutzerverwaltung von yast auf, damit so etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Suche Linux-Tools für das Internet #25
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    wenn du mit dem "admin" root meinst ist sicher was faul. normalerweise taucht root nicht mal in der benutzerverwaltung von yast auf, damit so etwas garnicht erst möglich wird. ich glaube mal du hast einfach einen user angelegt und diesen admin genannt. diesen kannst du aber nicht mit superuser root vergleichen und somit auch wieder löschen. und es ist nicht "angeblich" sicherer es ist sicherer. du musst anscheinend noch ne menge über linux lernen.

    gruss smokedog

    da war wohl jemand schneller, upps

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Linux-Tools für das Internet #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Idee

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ich wollte doch nur mal wissen wie du das Programm so findest aber ok wenn du da noch nichts mit gemacht hast hat sich das schon erledigt.
    Das einzige was ich jetzt noch gerne von euch wissen würde ist: Wenn ich mir ein Programm für Linux runter geladen habe, wie installiere ich das ?? Ganz so einfach wie bei Windoof scheint das ja nicht zu sein. :-(
    Deswegen würde ich das ja auch gerne alles mit Win4Linux machen.
    an Fraggy + die anderen die sich hier mal wieder sinnlos von unserem besten hardware techniker verarschen lassen,spart euch die mühe , es kommt nix bei raus,denn das wichtigste in dem von mir ausgewähltem beitrag habt ihr nicht gemerkt
    am 15.08/2002 uhr kam die anfrage
    16.08/0807 uhr anfrage spezifiziert
    16.08/1106 uhr habe alle pogramme die ich brauche + laufen alle ganz gut
    + ettliche beiträge später frägt er hier wie er ein pogramm von linux install. wenn ers runter geladen hat
    gemerkt ?? Licht aufgegangen ?????

    gruss ara

  4. Suche Linux-Tools für das Internet #27
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    glaube du hast recht, wenn er wirklich was wissen will soll er sich anderweitig belesen aber da scheint er ja zu faul zu sein . für mich hat sich die sache hiermit erledigt.

    smokedog

  5. Suche Linux-Tools für das Internet #28
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    @Aratak ich würde ja mal an deiner Stelle den Ball schön flach halten und dir raten nur was zu sagen wenn du was wichtiges zu sagen hast und sonst hast du Sendepause verstanden ?? Kümmer dich doch um deinen Brei und mische dich nicht in sachen von anderen Leuten ein wenn du ehe nur dummrum labern willst !! Kapiert ?? Das ist ja echt nicht zu fassen wie du dich hier presäntierst.


Suche Linux-Tools für das Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.