SUN Solaris 10?

Diskutiere SUN Solaris 10? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo, hat wer Infos über SUN SOlaris 10? oder vlt. schon Erfahrungen? @ Fetter: du sagtest mal was über Solaris.... gibts im übrigen auf www.sun.com ...



 
  1. SUN Solaris 10? #1
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard SUN Solaris 10?

    Hallo,

    hat wer Infos über SUN SOlaris 10? oder vlt. schon Erfahrungen?

    @ Fetter: du sagtest mal was über Solaris....

    gibts im übrigen auf www.sun.com gratis hernterzuladen.

    mfg Alpha-woolf

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUN Solaris 10? #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    was willst du denn für infos :)

    habs auf nem virtuellen pc installieren wollen - leider komm ich nur in den textmodus und hab keine ahnung,wie ich in den gui komme

    wenns aber läuft,kann man denken,man sei in linux dank der gleichen desktop´s(kde...)

  4. SUN Solaris 10? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von alpha-woolf

    Standard

    So, habs jetzt fertig gezogen und Installiert.

    Kein schlechtes System, extrem stabil (nicht zu vergeichen mit Suse zb.), CDE ist etwas veraltet, SUN Java Desktopt dagegen sehr ansprechend. Solaris ist aber aufm PC ein bisschen langsam (--> gehört einfach auf einen Sparc). Die X Konfiguration ist etwas eigenartig.

    Fazit: ich bleibe trotzdem lieber bei Linux. Als nächstest ist dann mal BSD dran...

  5. SUN Solaris 10? #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    saßt du schonmal an nem sparc ?
    da ists auch nicht wirklich performant im multimedia-bereich - ist eben ein spezialisiertes bs


SUN Solaris 10?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.