SuSE 10.0: Eindrücke...

Diskutiere SuSE 10.0: Eindrücke... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Also ich habs mir auch mal draufgezogen und bin echt super zufrieden damit. Bis jetzt ist Suse von mal zu mal besser geworden. Da haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 73
 
  1. SuSE 10.0: Eindrücke... #17
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich habs mir auch mal draufgezogen und bin echt super zufrieden damit. Bis jetzt ist Suse von mal zu mal besser geworden. Da haben die Jungs und Mädels stolze arbeit geleistet. Fetten Respekt !!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuSE 10.0: Eindrücke... #18
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    So ist es...


    Die Open-Source-Version ist identisch mit der Verkaufversion bis auf die oben genannten Unterschiede. Die Namensgebung wäre eigentlich wie folgt korrekt:

    SuSE LinuX 10.0 --> Verkaufsversion der SuSE AG aus Nürnberg die jeder kennt...

    SuSE LinuX 10.0-OSS --> Offene Version der Open Source Gemeinschaft welche von SuSE dann wieder als Verkaufsversion rangenommen wird...


    Nein, Du verpasst nix, siehe oben...
    naja nich ganz richtig bei der verkaufversion sind folgene programme dabei die bei der download version nicht dabei sind siehe liste
    http://www.novell.com/products/linux...ff_cd_dvd.html

  4. SuSE 10.0: Eindrücke... #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BastiKiller27
    naja nich ganz richtig bei der verkaufversion sind folgene programme dabei die bei der download version nicht dabei sind siehe liste
    http://www.novell.com/products/linux...ff_cd_dvd.html
    Hast aber auch das:

    The differences between what is on the 5 CD's vs the Dual Layered DVD are not listed for the x86_64 platform because the 64 bit platform packages are only on the dual layered DVD.
    gelesen...oder?

    Wenn man etwas aus dieser Liste braucht, einfach apt4rpm anwerfen und jut is...;-)...

  5. SuSE 10.0: Eindrücke... #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    es ging ja aber daraum was der unterschied zwischen der gekauften version is und der die man downloadet

  6. SuSE 10.0: Eindrücke... #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was ich dann aber nicht verstehe, da ist auch Apache mit aufgeführt...und der ist definitiv mit auf meinen ISO-Files gewesen die ich mir gesaugt habe... ...aber ist mir auch egal...was nicht dabei ist wird per apt4rpm nachinstalliert...als aktuellste Version direkt aus dem Inet...;-)...

  7. SuSE 10.0: Eindrücke... #22
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ähm, mal ne stumpfe Frage:
    Wo bekomme ich das denn? Ich habe mal gesucht, aber ich blicke nicht ganz durch, welche Version ich nehmen soll. Habe gerade auch nciht viel Zeit weiter zu suchen, also wenn wer den Link hätte, wäre ich dankbar (Ahlon 64 System).

    http://ftp.suse.com/pub/suse/i386/10.0/iso/

    von da? Ist ein bisschen ARG langsam!

  8. SuSE 10.0: Eindrücke... #23
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Probier die Mirrors der Universitäten.
    http://www.opensuse.org/Mirrors_Development_Build

  9. SuSE 10.0: Eindrücke... #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    SuSE und GWD sind derzeit arg überlastet...GWD-APT-Updates derzeit, wenn überhaupt, nur selten und dann eingeschränkt möglich. Wer sich heute also SuSE 10 saugen will, bittorrent (ich weiß, auch nicht schnell...) oder warten, wenns zu langsam ist...

    Updates kann man erstmal vergessen laut Admin der FTP-Server des GWD...;-(...der hat die Türen verschlossen, weil durch die dauernde Saugerei und Updaterei das apt-respority nicht wirklich und vernünftig auf den neusten Stand gebracht werden kann...und eine Änderung der völlig überlasteten Verbindung wie auch Hardware ist geplant, soll aber noch "etwas" dauern...


SuSE 10.0: Eindrücke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.