SuSE 10.0: Eindrücke...

Diskutiere SuSE 10.0: Eindrücke... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Zitat von Fubash Probier die Mirrors der Universitäten. http://www.opensuse.org/Mirrors_Development_Build Ja danke, damit kann ich etwas anfangen, das läd wenigstens mit 80 KB pro CD. Aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 73
 
  1. SuSE 10.0: Eindrücke... #25
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    Probier die Mirrors der Universitäten.
    http://www.opensuse.org/Mirrors_Development_Build
    Ja danke, damit kann ich etwas anfangen, das läd wenigstens mit 80 KB pro CD.
    Aber welche CD soll ich nehmen?
    Diese:
    SUSE-10.0-CD-OSS-x86_64-RC1_GM-CD3.delta.iso
    ???
    Dachte nun wegen dem 64er

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuSE 10.0: Eindrücke... #26
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jepp, die kannst nehmen...eine 64 taucht derzeit immer auf in entsprechenden DL...also, zulangen, brennen, insten und...SICH FREUEN...;-)....

  4. SuSE 10.0: Eindrücke... #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    falls noch einer links braucht: http://www.novell.com/products/susel...os.html#europe

    hab gestern die belgischen links genommen - funzten mit über 600 kb/s

  5. SuSE 10.0: Eindrücke... #28
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Schonmal danke für die Links!
    Werde mich dann (endlich) mal an Linux machen, wenn ich nicht weiter komme, ich weiß ja, wo ich Hilfe bekomme :)

  6. SuSE 10.0: Eindrücke... #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von zappel0815
    falls noch einer links braucht: http://www.novell.com/products/susel...os.html#europe

    hab gestern die belgischen links genommen - funzten mit über 600 kb/s
    Klar funzen die belgischen Links besser...aber schade, das die nicht nur reichlich Leitungen im Boden haben...

  7. SuSE 10.0: Eindrücke... #30
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sobald meine Samsung aus der RMA wiederkommt, wird Suse da auch drauf installiert und endlich stressfrei gesurft :)

  8. SuSE 10.0: Eindrücke... #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das lohnt sich auf alle Fälle...;-)...ich bin immer noch hin und wech...,-)...die Performance ist der Hammer...die Stabilität einzelner Applikationen wie z.B. amarok nochmals verbessert worden...(obwohl das bei mir nie Streß gemacht hat...)...

    Das einzige was mich noch ein wenig nervt...bei meinem 5.1 System, angeschlossen an NVidia2 MCP-T schweigt der Centerspeaker...und das immer noch nach der Installation der NVidia-Treiber...DAS war schonmal...anders...bis 9.3...;-(...

  9. SuSE 10.0: Eindrücke... #32
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hm hört sich ja wirklich gut an. Lohnen sich andere Linux-Distris auch noch? Was is eigentlich mit Zeta? (Obwohl ich das nur noch installen werde, während die Win-HDD nich angeschlossen is. Das Ding hat mir letztes Mal ein "NTLDR fehlt" gebracht...)


SuSE 10.0: Eindrücke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.