SuSE 10.0: Eindrücke...

Diskutiere SuSE 10.0: Eindrücke... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; aptget install synaptic in einer Konsole als root aufrufen. Dann unter Deiner GUI KDE-Button - Ausführen - synaptic eintippen und starten. Root-Kennwort eingeben. Einmal auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 73
 
  1. SuSE 10.0: Eindrücke... #57
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aptget install synaptic in einer Konsole als root aufrufen.

    Dann unter Deiner GUI KDE-Button - Ausführen - synaptic eintippen und starten.

    Root-Kennwort eingeben.

    Einmal auf aktualisieren. Dann auf suchen und "w32codec" eingeben.

    Makieren - installieren LASSEN - sich freuen...;-)...

    Und danach ein Bier und was zu rauchen auf die, die es geschafft haben, auch unter LinuX mit ihrem verschissenem Kapitalismus Ungemach aufzurühren...KETZERISCHES GELUMPE ALLESAMT...;-)...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuSE 10.0: Eindrücke... #58
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ok, werd ich nachher mal probieren.

    Warum sind die Codes denn nich dabei? Da is doch sonst alles dabei!

  4. SuSE 10.0: Eindrücke... #59
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Weil es "Menschen" auf dieser Welt gibt, die den vergorenen Hals nicht voll genug bekommen...nur deshalb...aus "Lizenztechnischen Gründen"...ist wie mit den NVidia-Treibern...kapieren muß man es nicht...der gute durchschnittsdeutsche nimmt sowas hin und meckert ein wenig bei Bier an einer Theke irgendwo neben einem Kuhstall und merkt dann nichtmal, welchen Dünnschiß er sich in die Birne pfeifft...und das beste daran...WIR alle die noch Fragen stellen sind die nächsten...

  5. SuSE 10.0: Eindrücke... #60
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sry, entweder bin ich doof oder ka. Wo ist der Unterschied, obs dabei ist, oder ob ich es mir -legal und kostenlos- herunterlade?? Is doch einfach nur mehr Aufwand...

  6. SuSE 10.0: Eindrücke... #61
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Danke fürs ausprobieren, FetterIT.
    Immer wieder gern...wenn es sich um LinuX handelt...;-)...

  7. SuSE 10.0: Eindrücke... #62
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Haste meinen Post nich gelesen, Geert? ;)

  8. SuSE 10.0: Eindrücke... #63
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Haste meinen Post nich gelesen, Geert? ;)
    Äh, welchen???

    EDIT: DOCH, soeben...;-)...ist leider im Eifer des postens...untergegangen...;-)...keine Ahnung, warum die das machen...vielleicht, weil irgendwer Angst hat, seinen "Guten Ruf" zu verlieren...wenn SuSE die Treiber "dümmlich" einbaut und dann die Installation millionenfach daneben geht, DANN könnte sich NVidia z.B. ans Bein gemacht fühlen...oder sowas....

  9. SuSE 10.0: Eindrücke... #64
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sry, entweder bin ich doof oder ka. Wo ist der Unterschied, obs dabei ist, oder ob ich es mir -legal und kostenlos- herunterlade?? Is doch einfach nur mehr Aufwand...
    Den hier :)


SuSE 10.0: Eindrücke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.