Suse 8.0 +Fritz Card PCI 1.0

Diskutiere Suse 8.0 +Fritz Card PCI 1.0 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo!! Kann mir irgendjemand erklären, wie ich eine Fritz card PCI unter Suse 8.0 konfiguriere!!! Als ich nämlich schon alles eingerichtet hatte, und auch die ...



 
  1. Suse 8.0 +Fritz Card PCI 1.0 #1
    Benny
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!!

    Kann mir irgendjemand erklären, wie ich eine Fritz card PCI unter Suse 8.0 konfiguriere!!!

    Als ich nämlich schon alles eingerichtet hatte, und auch die Verbindungseinstellungen (Provider) eingegeben hatte und mich mit kinternet verbinden wollte, passierte gar nichts!!!
    Immer wenn ich auf "einwählen" klicke scheint im Protokoll auf, dass er eine Verbindung aufbaut!!! Dann passiert aber überhaupt nichts mehr!!!

    Kann mir da jemand helfen???

    BEnny

  2. Standard

    Hallo Benny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse 8.0 +Fritz Card PCI 1.0 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Benny,

    wird die zwar nicht viel helfen, noch nicht, den ich habe das Suse 8.0 Prof hier, und auch eine Fritz Card im PC. Dank AOL kann ich das unter Linux nicht testen, habe erst ab 25.4 ein anderen Provider der mir dies ermöglicht. Zudem muß ich noch Linux installieren, nachdem ich die Festplatte aufgeräumt habe.

    Da ich mich aber in Linux nicht so gut auskenne, wie der Spezialist Johannes, sodern es jetzt nur zum 2mal habe, in höherer Version, werde ich ja dann sehen, ob ich es hinkriege, oder selbst Hilfe brauche, und es ist ja ziemlich neu, ist also möglich das mehrere dieses Problem haben, es sicher aber auch ne Lösung dafür gibt.


Suse 8.0 +Fritz Card PCI 1.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.