SuSE 8.2 pro aufsetzen

Diskutiere SuSE 8.2 pro aufsetzen im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; tatsache es läuft !!! :ch :co kann ich da nun ne verknüpfung erstellen? auf der arbeitsfläche? :cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. SuSE 8.2 pro aufsetzen #17
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    tatsache es läuft !!!

    :ch

    :co

    kann ich da nun ne verknüpfung erstellen? auf der arbeitsfläche?

    :cu

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SuSE 8.2 pro aufsetzen #18
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    wenn es die meldung mit libGLcore.so.1 war kannst du sie wegdrücken,die ist für nvidia karten. wenn du es anders starten willst musst du ne verknüpfung anlegen, kannst es aber auch über die shell starten. kann aber auch sein das dir noch bestimmte abhängigkeiten fehlen

  4. SuSE 8.2 pro aufsetzen #19
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    na dann hat sich das ja erledigt,viel spass damit

  5. SuSE 8.2 pro aufsetzen #20
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    verknüpfung legst du mit rechtsklick -> neu erstellen -> verknüpfung mit programm... dann nennst du es wie du möchtest ,gehst auf den reiter ausführen und gibst bei befehl sim ein. und fertig ist die verknüpfung :cu

  6. SuSE 8.2 pro aufsetzen #21
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nein geht nicht. wenn ich nur sim eingebe, legt er keine verknüpfung an.

    :8

    aber : soweit so kuul, is fein das tool *reimreim*

  7. SuSE 8.2 pro aufsetzen #22
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    LOL !!!

    Die Verknüpfung ist leider im dunkelen hintergrundbild untergegangen, erst als ich eine neue erstellen wollte, fragte er ob ich überschreiben will....

    sorry!!!

    :cl

  8. SuSE 8.2 pro aufsetzen #23
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nabend...
    hat jemand nen plan, wie man die platte defragmentieren kann?
    oder ist das bei dem dateisystem nicht nötig?


SuSE 8.2 pro aufsetzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.