Suse 9.0 Und Hardware!

Diskutiere Suse 9.0 Und Hardware! im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Thx! Kurz gesagt ich muss es ausprobieren... und evtl. ne andere Lösung Finden... Wenns RAID 0 nicht erkannt wird, mach ich das nächste mal, wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Suse 9.0 Und Hardware! #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thx!

    Kurz gesagt ich muss es ausprobieren... und evtl. ne andere Lösung Finden... Wenns RAID 0 nicht erkannt wird, mach ich das nächste mal, wenn ich neu aufsetze einfach RAID 1... Und dann müsste es ja gehen, oder? Solange setz ich Linux wenn ers nicht erkennt auf die andere Platte... Ich Poste nochmal falls es so funtzt , wie ichs mir vorstell mit Partition Verkleinern aufm Raid und dann schön nebenher installieren LILO konfigurieren und dann Glücklich grinsen und SUSE austesten.. :cb

    THX! :cb

    MFG

    FDISK

  2. Standard

    Hallo FDISK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse 9.0 Und Hardware! #10
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hellas !
    also, suse neun-null is nu drauf, allerdings krieg ich damit ums verrecken keine verbindung mehr zur aussenwelt.
    sys in der signatur, chipsatz-treiber sind allerdings die nforce für 8.2 installiert...

  4. Suse 9.0 Und Hardware! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sag ich doch, das onboardLAN funzt nich... da scheiss ich doch auf linux wenn ich nichma ins inet komme

  5. Suse 9.0 Und Hardware! #12
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nene, der erkennt den schon und konfiguriert hab ichs auch, aber die einstellungen... oder weiss wirklich keiner wie es geht?

  6. Suse 9.0 Und Hardware! #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    okay, also so wie es aussieht, gibts jetzt auch treiber bei nvidia für suse 9.0.
    Klick mir !

    die check ich etz nochmal, aber knighty könnte auch recht haben, im gegensatz zu 8.2 hat suse direkt nach der installation noch nicht mal die netzwerkkarte gefunden...

  7. Suse 9.0 Und Hardware! #14
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *grrrrr*
    geht net.
    schade, denn kommt mir alles ne spur schneller und benutzerfreundlicher, sowie übersichtlicher vor.
    es gibt nun sogar ne echten gerätemanager, in dem steht auch unter details, dass der treiber für die netzwerkkarte nicht aktiv ist, aber wie aktiviert man den?
    liegts vielleicht daran?

  8. Suse 9.0 Und Hardware! #15
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Folks!

    hab jetzt 9.0 installiert und es läuft perfekt!

    Sound kein problem
    Netzwerk keinproblem
    Chipsatz kein Problem
    Graka hmm jetzt kommts!

    Welches ist der richtige treiber und wie krieg ich meine Hercules 3d Prophet 9700 Pro im 3d Modus zum laufen?

    verwende momentan den ATI R300 AD....

    IST DAS DER RICHTIGE? weil beim RADEON 9700 hängt er sich auf und der codename der 9700 Pro war doch R300?


    Und von den R 300 gibts mehrere: den R300AD den R300 AF den R300 Ag den r300 nd den r300 ne den r 300 nf und den r300 NG

    welcher ist es und wie geht das mit 3D und Open GL?

    hmmm...

    mfg FDISK

  9. Suse 9.0 Und Hardware! #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tagchen!

    Das mit SUSE 9.0 hat sich vorerst für mich erledigt... hab seit eröffnung dieses Beitrages mit dem SUSE advanced support täglich telefoniert und an meinem System herumgefeilt... iwr sind jetzt zu dem entschluss gekommen, dass es breim derzeitigen stand von den ATI Treibern fürs SUSE nicht möglich ist, diese zum laufen zu bringen, in Bezug auf mein System, ohne die Kernel grundsätzlich, mit Hilfe von ATI umzuschreiben... Naja, da hahb ich kein bock mehr drauf und des ist mir zu kompliziert... hab SUSE 9.0 jetzt von der Platte geputzt und bleib bei meinem Alten bewährten Windows XP SP1

    mfg FDISK


Suse 9.0 Und Hardware!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.