SUSE 9.0 mit MSI Mainboard lässt sich nicht installieren...

Diskutiere SUSE 9.0 mit MSI Mainboard lässt sich nicht installieren... im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Tach, hab über das Problem schon in anderen Fore gelesen. Tritt wohl regelmäig auf. Ich habe seit neustem ein MSI 875P Neo FISR PE. Windoof ...



 
  1. SUSE 9.0 mit MSI Mainboard lässt sich nicht installieren... #1
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard SUSE 9.0 mit MSI Mainboard lässt sich nicht installieren...

    Tach,

    hab über das Problem schon in anderen Fore gelesen. Tritt wohl regelmäig auf.

    Ich habe seit neustem ein MSI 875P Neo FISR PE. Windoof XP läuft auch ohne Probleme. Möchte ich aber Suse Linux installieren hängt sich das Programm bei der Hardwareerkennung auf.

    In einem Forum stand, dass man den USB Legacy Support disabeln solle, dann würde es funzen. das Problem ist nur, wenn ich das mache, dann erkennt das das Programm meine PS/2 Tastatur nicht und lässt mich halt nicht auswählen, dass ich Linux installieren möchte.

    Das wundert mich, da ich ja die USB-Ports disabled habe und nicht die PS/2-Ports. Wo ist denn da das Problem?

  2. Standard

    Hallo ricomat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUSE 9.0 mit MSI Mainboard lässt sich nicht installieren... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schonmal Plug&Pray ausgeschaltet...????
    OnBoardSound, falls vorhanden...???
    Die Option NON-ACPI-Installation schon ausgetestet....????

    MfG
    Fetter IT


SUSE 9.0 mit MSI Mainboard lässt sich nicht installieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.