Suse 9.0 und Router Netgear Mr814v2

Diskutiere Suse 9.0 und Router Netgear Mr814v2 im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hai Das mit dem Ram ist gebongt; falls ich öffentlich verkaufe geht er an dich. GRAKA kann ich nicht mit dienen. Ist 'ne Erazor III. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Suse 9.0 und Router Netgear Mr814v2 #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Das mit dem Ram ist gebongt; falls ich öffentlich verkaufe geht er an dich.
    GRAKA kann ich nicht mit dienen. Ist 'ne Erazor III. Mehr brauch ich für Office und I-Net nicht.
    Ich schick dir 'ne Liste, was noch vertickt wird, wenn es soweit ist
    Die WineRack_CD liegt auch noch hier. Da hab ich mich noch nicht rangetraut.

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse 9.0 und Router Netgear Mr814v2 #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das ist FETT.....;-) .....freu mich auf RAM und LISTE.........

    WinRack ist einfach........;-) ......

    MFG
    Fetter IT

  4. Suse 9.0 und Router Netgear Mr814v2 #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Strike!!!

    Drucken über Printserverbox läuft und hat mir wieder meine Erkenntnis bestätigt:" Blödheit wird gnadenlos bestraft und das ist richtig so!"
    Denn wie heißt der Printerport üblicherweise?
    Richtig --- lp1.
    Und so heißt er gefälligst auch dann, wenn die anderen Printerports des Servers als USB ausgeführt sind und er der EINZIGE Parallelport ist.
    Alles andere ist Quatsch.

    Also hab ich nach deiner Anleitung nochmal Schritt für Schritt neu angefangen und siehe da ich hatte die ganze Zeit als Port nur lp drinstehen.
    Flugs die 1 dahinter getippt und Alles ist in bester Butter.

    so long :2 :2


Suse 9.0 und Router Netgear Mr814v2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.