Suse 9.2 emails abrufen mit kmail

Diskutiere Suse 9.2 emails abrufen mit kmail im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Hallo, ich mal wieder.... Wollte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, bei der Einrichtung von k-mail. Eure Tipps waren wirklich super. :a040: Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Suse 9.2 emails abrufen mit kmail #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lächeln

    Hallo,

    ich mal wieder....

    Wollte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, bei der Einrichtung von k-mail. Eure Tipps waren wirklich super. :a040:

    Ich habe es geschafft. Endlich funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe. :a115: Mußte nur feststellen, daß Linux nun doch mit einigen Dingen anders ist als Windows - aber deswegen nicht schlechter.

    Mein Problem lag einfach dadran, daß man ja anders als bei Windows zunächst k-internet in der Symbolleiste starten muß, um dann überhaupt automatisch abrufen und versenden kann. War einfach nur Zufall, daß ich den "Fehler" entdeckt habe....

    So, bis vielleicht zum nächsten Problem. ;-)

    Viele Grüße.

    X-Jane

  2. Standard

    Hallo X-Jane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suse 9.2 emails abrufen mit kmail

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kmail automatisch email abrufen

kmail nachrichten erneut vom server abrufen

kmail mails automatisch abrufen

kmail email automatisch abrufen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.