suse 9.2 usb-stick crash

Diskutiere suse 9.2 usb-stick crash im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; @fetterIT: sry wenn ich das hier schreiben muss, aber ich kanns mir nicht verkneifen! DU schlägst vor WINDOWS zu benutzen um ein Problem zu beheben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. suse 9.2 usb-stick crash #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @fetterIT: sry wenn ich das hier schreiben muss, aber ich kanns mir nicht verkneifen! DU schlägst vor WINDOWS zu benutzen um ein Problem zu beheben das LINUX betrifft? Muha, das amüsiert mich!

  2. Standard

    Hallo Gipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suse 9.2 usb-stick crash #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Knighty
    @fetterIT: sry wenn ich das hier schreiben muss, aber ich kanns mir nicht verkneifen!
    ICH MIR AUCH NICHT.......S.U.

    DU schlägst vor WINDOWS zu benutzen um ein Problem zu beheben das LINUX betrifft? Muha, das amüsiert mich!
    DAS, mein kleiner schw........ger Freund liegt ganz einfach daran, das "HARDWAREHERSTELLER" auch nur eines im "Kopf" haben.....NÄMLICH WINDOWS......

    MfG
    Fetter IT

  4. suse 9.2 usb-stick crash #11
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Stimmt, aber am Lustigsten fand ich das, als ich meine 60 GB USB-HDD mit Windows auf FAT formatieren wollten, dass das nicht geht, also mit Linux geht es ohne Probs (FAT wurde doch von MS entwickelt, oder?) :cheering: :cheering: :cheering: :*******ic :*******ic :*******ic :beerchug:

  5. suse 9.2 usb-stick crash #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, habe aber immer mehr und mehr den Eindruck, das "Entwickelt VON Microsoft" wohl eher eine Umschreibung für GEISTIGEN DIEBSTAHL ist.......und "einige" Hersteller DAS auch noch unterstützen in ihrer UNENDLICHEN DÄMLICHKEIT.....

    MfG
    Fetter IT

  6. suse 9.2 usb-stick crash #13
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Besonders Lustig ist auch Der Aufkleber "Designed for Microsoft Windows XP"

    gestern ist ein Prospekt on chiligreen gekommen auf dem ziemlich groß draufsteht "Chiligreen empfiehlt Microsoft Windows XP" und bei 6 von 8 Rechnern und Notebooks die sie dort haben ist SuSE 9.0 dabei. Einfach köstlich.


suse 9.2 usb-stick crash

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.