Suse auf HD?

Diskutiere Suse auf HD? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; oder man ladet sich nur die Files herunter die man braucht, das Setup dazu und startet das Setup sogar von ner NTFS Partition natürlich mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Suse auf HD? #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    oder man ladet sich nur die Files herunter die man braucht, das Setup dazu und startet das Setup sogar von ner NTFS Partition natürlich mit dem Installations ISO aus dem Verzeichnis "Boot". (lauft super flott und einwandfrei).

    gruss

    D!sk

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse auf HD? #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Noch ne Frage:
    Habe 2 Partitionen,beide XP,eine will ich aber löschen und SUSE aufladen.Formatiert SUSE die Patition?

  4. Suse auf HD? #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kannste entweder mit SUSE machen, was automatisch passiert, nachdem die Partition gewählt wurde oder per Datenträgerverwaltung einfach die entsprechende Partition unter XP killen...NICHTS neues erstellen und SUSE macht den REST...;-)

  5. Suse auf HD? #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Nochmals danke

  6. Suse auf HD? #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Nun hab ich mir schon 2 CD's verbrannt. Hab einmal die Iso-Datei so wie sie ist auf eine CD gebrannt und einmal auf eine Bootfähige CD.

    Keine der Beiden CD's läuft. Wenn ich mit Iso-Buster die Iso-Datei öffne sehe ich einen haufen von ordnern. Was davon genau muss ich nun brennen.

    HILFE

    Gruss Inf

    PS: Hab nun mal folgende Ordner Entpackt aber noch nicht gebrannt:

    "BOOT" "MEDIA.1" "SUSE" und eine Datei namen's "Content".

    Fehlt da jetzt noch was und wie muss ich die Dateien nun brennen???

  7. Suse auf HD? #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Welches Brennprogramm haste denn?

  8. Suse auf HD? #23
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Ich nutze das Nero Express was bei meinem Brenner dabei war

    Gruss Inf

  9. Suse auf HD? #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Nero Express... - also musste ganz einfach auf "Disk Image oder gespeichertes Projekt" klicken, Dir das Iso-File suchen und dieses im Ganzen brennen - keinen Ordner oder sonstewas darauf..., das ISO muss komplett gebrannt werden!!!

    --> Anhang mit gentoo ISO als Beispiel!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suse auf HD?-iso-brennen.jpg  


Suse auf HD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.