Suse auf HD?

Diskutiere Suse auf HD? im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Moin,hab mal ne Frage zu Suse.Läuft das nur von CD oder kann Suse auf die HD geladen werden.Dann würd ich gerne wissen wie das Image ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Suse auf HD? #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard Suse auf HD?

    Moin,hab mal ne Frage zu Suse.Läuft das nur von CD oder kann Suse auf die HD
    geladen werden.Dann würd ich gerne wissen wie das Image von Suse gebrannt wird.Bin etwas verwirrt darüber,weil ich gelesen habe das das nicht als "normales" Image gebrannt werden kann.
    Danke

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse auf HD? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von watto
    Moin,hab mal ne Frage zu Suse.Läuft das nur von CD oder kann Suse auf die HD
    geladen werden.Dann würd ich gerne wissen wie das Image von Suse gebrannt wird.Bin etwas verwirrt darüber,weil ich gelesen habe das das nicht als "normales" Image gebrannt werden kann.
    Danke
    image ziehn, mit nero auf CD brenne, CD1 einlegen, booten, installieren... hallo?

    klar geht beides: *.iso brennen und auf HD installieren... sogar sehr einfach. is doch SuSE.

    jetzt brenn dir ma ne CD, leg sie ein und guck was passiert.

    ansonsten:

    RTFM

  4. Suse auf HD? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Hab gelesen das man das Image nicht wie gewohnt brennen soll,wie denn? Suse hab ich gezogen und entpackt.

  5. Suse auf HD? #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das ISO kannste ganz normal brennen...

  6. Suse auf HD? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Welches ISO haste den gezogen???

    Live-CD = KEINE HD-Installation möglich...

    "Normale" CD-Version (Bestehend aus 5 ISO´s) = nur HD-Installation möglich...

    FTP-Version = nur HD-Installation möglich...

    DVD-Version = nur HD-Installation möglich...

  7. Suse auf HD? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Moin,die 5 CD Vers. .Hab ich als 9660 ISO gebrannt,bootet aber nicht.Bios selbstverständlich aktualisiert auf Boot from CD.

  8. Suse auf HD? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, "eigentlich" hat das bei mir IMMER hingehauen...tomisch...tomisch...WAS siehtste den nun, wenn Du die CD unter Windows einlegst und im EXPLORER mal auf den Inhalt schielst...???

    Wenn Du da "nur" EINE Datei mit .ISO-Endung siehst...DANN solltest Du das mit dem Brennen nochmals per Fernstudium oder VHS-Kurs "auffrischen"...sind da Dateien und Ordner zu sehen, SOLLTE es funzen...und ein Menü Dich begrüßen, welches Dir die Installation von LinuX oder das Booten von HD anbietet...und weitere Kleinigkeiten wie RAM-Check und so....also, WAS SIEHST DU...;-=).....

  9. Suse auf HD? #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Hab in dem Tread gesehen, das es auch eine FTP Version gibt....

    Wo bekommt man die denn her??? Und was bedeutet das genau?

    Danke und Gruss

    Inf


Suse auf HD?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.