Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

Diskutiere Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Habs mir auf der Cebit shcon vorbestellen lassen ;) Kanns kaum abwarten einer der Ersten zu sein die es bekommen *gg*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #25
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Habs mir auf der Cebit shcon vorbestellen lassen ;) Kanns kaum abwarten einer der Ersten zu sein die es bekommen *gg*

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #26
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Heuchler: Kanns kaum erwarten, hier von deinen ersten Erfahrungen zu lesen... *ggg*

    Cu

  4. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #27
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich will mal stark hoffen dass das Update von 9.2 auf 9.3 kein großes Problem sein wird weil ich keine lust habe alles komlpett neu zu konfigurieren.

  5. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Martin Zimmermann
    Ich will mal stark hoffen dass das Update von 9.2 auf 9.3 kein großes Problem sein wird weil ich keine lust habe alles komlpett neu zu konfigurieren.
    Im Gegensatz zu Windows ist das bei LinuX auch nicht nötig...

  6. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #29
    flk
    flk ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Wenn "jemand" damit liebäugelt, unter SuSE 9.3 seine verfi***** Spiele einfach mit einem Doppelklick auf die entsprechende Setup.EXE oder dergleichen einfach mal unter LinuX laufen zu lassen.....VERGESST ES.
    Harte Worte

    Du solltest allerdings nicht vergessen, dass es auch andere User Profile als deines gibt. Sicher ist Linux bisher weit entfernt davon, als Spieleplattform zu bestehen. Obwohl ich Spass daran habe, verschiedene Windows Spiele über Wine oder Cedega zum laufen zu bewegen, ist das sicher nur eine "Bastellösung". Das ist nicht massentauglich und wird es warscheinlich, da muss ich dir recht geben, auch nicht werden. Meines Erachtens nach ist es auch der falsche Weg, den Berg zum Propheten zu bringen. Generell hapert es bei Linux auf dem Weg zum massentauglichen Desktop-OS ja immer noch an der breiten Unterstützung vieler Hard- und Softwarehersteller. Die Open Source Community mag zwar vieles bewerkstelligen können, aber ein aktuelles Computerspiel, das Massen an Entwicklungsgeldern verschlingt, kann nur kommerziell entstehen. Wie auch immer man zu Computerspielen steht, wären native Linux Ports zu den bekanntesten PC Spielen eine Grundvoraussetzung für ein OS, dass M$ Windows auf breiter Ebene das Wasser reichen soll. Und ich denke gerade auch NOVELL als komerzieller Linux-Distributor würde das gerne schon heute von SuSE behaupten können.
    Ob das überhaupt wünschenswert ist, steht auf einem anderen Blatt.

  7. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mir ist ja egal, wer was wann wie "spielt". Nur, mittlerweile sollte es bekannt sein, das weder SuSe noch ARK oder YOPER DIE Plattform werden, welches MS in Sachen "spielen" das Wasser abgraben. Ich will erstmal mit einem PC arbeiten. Das dann so schnell, sicher und effizient, wie es möglich ist. Ich sage nicht, das LinuX DIE ultimative Lösung ist.
    Nur, immer alles an "Spielen" fest zu machen...das geht mir ein wenig über die Hutschnur.
    Ich habe zum "spielen" auch noch XP auf meiner Maschine. Allerdings mache ich damit sonst nichts mehr. Damit geh ich nicht mal eben ins Internet und meine Mails lese ich damit auch nicht. Allein schon mal eben den Desktop durch eine Mausbewegung zu wechseln...das sind die Dinge, die mich unter LinuX faszinieren. Dann, das ich das Sys wirklich so backen kann, wie ich es haben will.
    Auch mir ist ein Umstieg nicht wirklich leicht gefallen und auch heute denke ich manchmal, wieso mach ich das. Weil ich das will. Etwas dazu lernen. Und das ist mir leider unter XP und Konsorten nicht vergönnt...und da ich nicht will, was die großen Konzerne wollen....nämlich verblöden und verdummen, bleib ich wohl erstmal bei Sun und LinuX...auch wenn ich da nicht mein geliebtes GTR spielen kann....so einfach kann die Welt sein...

  8. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Problem mit der mangelnden Unterstützung an Software, und damit meine ich auch Spiele, ließe sich mit nicht so großem finanziellen Aufwand für die Herstellerfirmen schon lösen. Wine (oder besser cxoffice) und Cedega sind für manche Anwendungen heute schon mehr als eine "Bastellösung", so lassen sich Anwendungen wie Photoshop problemlos unter Linux verwenden. Würden die Softwarehersteller ihre Programme etwas sauberer und kompatibler programmieren, würden wahrscheinlich auch mehr Anwendungen unter wine laufen. Oft hat man ja da das Problem, dass das Programm eigentlich funktioniert, nur der Installer streikt - das sollte sich doch lösen lassen. Corel hat es ja mit Photopaint 9 einmal versucht, nur war es damals zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht so weit.

    gruss

  9. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #32
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Also ich versteh dich nicht Martin. Es sieht folgendermaßen aus. WENN Einfach dann WINDOWS, wenn stabil und sicher dann LINUX aber mit DENKEN !

    Linux ist so okay, wie es ist. Nicht zu viel Spielerei......
    so.. far..


Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.