Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

Diskutiere Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Zitat von Yetie Also ich versteh dich nicht Martin. Es sieht folgendermaßen aus. WENN Einfach dann WINDOWS, wenn stabil und sicher dann LINUX aber mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #33
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Yetie
    Also ich versteh dich nicht Martin. Es sieht folgendermaßen aus. WENN Einfach dann WINDOWS, wenn stabil und sicher dann LINUX aber mit DENKEN !

    Linux ist so okay, wie es ist. Nicht zu viel Spielerei......
    so.. far..
    Klar da gegen habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bin halt der Meinung wie die meisten User hier auch das einfach und stabil keine Gegensätze sein müssen sondern das man das auch gut kombinieren kann und sollte. Das hat mit denken aber wenig zu tun weil halt das eine das andere nicht ausschließen muss. Oder auf was war jetzt deine Antwort bezogen ??

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #34
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    *hats schon jemand* ? *bump*

    Wenn, erzählt doch ma einer und berichtet etwas über "gimmeks" oder so?

    danke :)

    D!sk

  4. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Soll wieder, wie bereits andere Versionen mit einer ungeraden Zahl am Ende, scheissendreck sein. Treiber-Installation soll EINIGE Probleme mit sich bringen. Die Umbetitulierung der NICs sorgt wieder mal für Verwirrung.

    Neuigkeiten....nun, wer apt4rpm installiert und die entsprechenden Sourcen angepasst hat, der hat bereits SuSE 9.3.

    Ansonsten hat sich nicht viel getan. Eines der coolsten Features ist natürlich XEN....;-).....aber auch das lässt sich bereits unter 9.2 mit entsprechendem Kernel-Hack insten UND nutzen...;-) ....

  5. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also denk ich heissts bei mir weiterhin abwarten...

    die 9.1 will ja eigendlich ganz gut für das was ich damit mach.

    Aber ein paar weitere Eindrücke währen echt schön. Auch "Impressionen" gegenüber währe ich nicht abgeneigt.

    mfg

    FD!SK

  6. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #37
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

  7. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #38
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard Jupp es läuft...

    Hallo zsamme un nen guten Morgen,

    nachdem letzten Freitag SuSE ins Haus gefflattert ist, hab ich es sofort installiert.

    Es lief alles ohne Probleme, Touchpad, Sound.. es ist schneller beim booten, ich meine sogar stabiler...

    Naja also alles in allem bin ich wirklich zu frieden. Vorallem für Notebookbesitzer ist es nicht zu verachten.

    Des weiteren ist eine noch höhrere Kompatibilität zu WLan Karten angegeben...

    Grüße,

    Ich

  8. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #39
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zu diesem Thema hat sich die Computerzeitschrift CT mit immerhin einer ganzen mageren einer Seite geäußert mit dem Ergebnis das sich fast nichts geändert hat. Naja, ich sauge es mir trotzdem dann mal wenns zum saugen gibt. Mich wundert es schon ein wenig das man nicht viel geändert hat. Aber dafür das es gratis ist, ist Suse trotzdem eine coole Sache. Kaufen würde ich es mir auf Grund des schlechten Ergebnis nicht. Richtige Linux-Freaks sind da mit sicherheit ehe anderer Meinung.

  9. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #40
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Wie gesagt:

    ich find allemal besser wie SuSE 9.2. Mein WLan wird nun ohne Probleme erkannt, mein Touch-Mousepad macht auch keine Zicken, Grafikmäßig ist alles in bester Ordnung (bei nem 17" Breitbild-Format; 1440x900 wohlgemerkt).

    Un nu schau ich mal die Tage wie die Leistung is..aber dat wat ich bis jetzt merke is dass es schnell hoch fährt, und auch so bissl schneller..


Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.