Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

Diskutiere Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April im Linux, BSD, Mac OS X & freie Betriebssysteme Forum im Bereich Software Fragen, Probleme, Support; Suse Linux 9.3 soll ab Mitte April für knappe 89,95,- Euro in der Professional-Version zu haben sein. Ein Upgrade für Kunden älterer Versionen soll es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

    Suse Linux 9.3 soll ab Mitte April für knappe 89,95,- Euro in der Professional-Version zu haben sein. Ein Upgrade für Kunden älterer Versionen soll es für 59,95 Euro geben, Studenten können das Paket in jedem Fall zum Upgrade-Preis erwerben.

    Mehr Infos gits hier:
    http://www.golem.de/0503/36852.html

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    das würd es auch für lau wieder auf derren FTP geben

  4. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von BastiKiller27
    das würd es auch für lau wieder auf derren FTP geben
    Das will ich aber stark hoffen.
    Mich wundert es aber schon ein wenig das so schnell eine neue Version rauskommt. Weil 9.2 gibt es ja noch nicht so lange. Ich bin ja mal gespannt ob es unter 9.3 jetzt mit Windows-Spielen klappt.

  5. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #4
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    soll sich da was ändern mit der Spieleunterstützung ?

  6. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von spoon
    soll sich da was ändern mit der Spieleunterstützung ?
    Ja und zwar sollen einige Emulatoren gleich mit eingebaut werden.

    Und das aller Beste:
    Novell rüstet seine Linux-Distribution mit der Virtualisierungslösung Xen aus, die es erlaubt, mehrere Betriebssysteme parallel auf einem Rechner zu nutzen.


    Hier noch ein paar Bilder von Suse 9.3: http://www.novell.com/coolsolutions/feature/11878.html

  7. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    XEN unterstützt aber leider KEIN Windows. Es müssen einige kleine Änderungen am Kernel unternommen werden, um XEN auch nutzen zu können. Geht schon mit SuSE 9.2 und auch 9.0. Einfach den Kernel ein wenig patchen und los geht es...;-).
    Mit Windows kann es nicht funktionieren, weil der Sourcecode, wie allen bekannt sein sollte, nicht frei zugänglich ist. Somit kann ihn auch keiner patchen außer MS. Somit ist XEN erstmal "nur" mit unterschiedlichen Betriebssystemen aus der LinuX-Richtung nutzbar....aber, DAS allerdings sehr gut.

  8. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #7
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ich bin von SUSE immer mehr enttäuscht...mit jeder weiteren Version etwas mehr....ab 10.x wird es dann sicherlich einen XP-Desktop geben, ausserdem wird die GUI fix integriert sein, Konsole wird es auch nicht mehr geben, ausserdem 50% aller Software closed-Source sein.

    Naja, so schlimm wird es hoffentlich auch nicht werden ;-)

    Ich habe jetzt meine Lieblings-Distri gefunden, heißt Fedora und ist das beste was ich je gesehen habe....

  9. Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich lasse mich einfach mal überraschen was Suse 9.3 so alles kann ( oder auch nicht kann )


Suse Linux 9.3 mit KDE 3.4 kommt Mitte April

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.